Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. KORINACK.

 

Ihr liebsten Magierlichter. Es ist mir eine Freude euch anzusprechen. Denn durch euch wirkt das Universum.

 

In dir und durch dich hindurch findet so vieles statt. So oft fühlst du dich als Mensch getrennt vom Universum, getrennt von den Urzeiten, getrennt von den Hütern von oben und unten.

 

Und die himmlischen Reiche als auch die irdischen Reiche sind so voller Liebe, Kraft und Wissen. 

 

Doch leider erinnerst du dich nicht daran. Und damit trennst du dich immer auch ein Stück weit von den dir gegebenen Möglichkeiten. 

 

Die Rückführung deines Wissen, der Weisheit in dir und der Kraft auch im Außen hat begonnen. Wir sandten vielfach einen Ruf aus. Der Ruf ging durch die Galaxie. Und die Friedenslichter kommen von überall her - dabei zu sein.

 

Auch die Natur bereitet sich vor. In noch nie dargewesenser Geschwindigkeit verändern sich die Rhythmen von einatmen und ausatmen. Es ist als würde die Dualität entrückt. Und oft fühlst du dich entrückt, weil deine Seele anderen Impulsen folgt als dein Ego.

 

So möchte ich dich heute mit mir auf eine Reise zu den Hütern der Schwellen nehmen. Dies sind sehr hohe eingeweihte Naturgeister und sie werden für dich Geborgenheit, Licht und Liebe bringen und die rhythmischen Bewegungen deiner persönlichen Energie zu deinem höchsten Wohle verändern.

 

Lasse dies geschehen. Wirke nicht dagegen. Genieße was geschieht. Jenseits der Zeit. An jenem Ort in dir, in dem du diese Hüter fühlen kannst. 

 

Lasse es geschehen. 

 

(Nehme dir die Zeit, die es braucht)

 

Ich liebe dich mein liebes Menschenkind. Es ist geschehen. Der energetische Wandel fühlt sich nun wieder etwas sanfter für dich an. 

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.