Channeling: MONA'OHA

Ich bin MONA'OHA, ein Kristall, der das Vertrauen trägt. Ich begrüße dich Menschenseele OMAR TA SATT.

 

In mir ist das Licht entzündet. In mir steht die Kraft zur Verfügung alles zu verändern was du dir wünscht. In mir ist die Botschaft des Christus enthalten, der dir sagt: DU bist bereit!

 

Ich liebe dich so sehr und so begrüße ich dich nicht nur, sondern ich offenbare mich dir. Du kannst mich sehen, fühlen, schmecken und sogar riechen - wenn das Vertrauen bis in deine Zellen dringt.

 

Nehme das Vertrauen in Form meiner Schwingungen - des Kristalls von MONA'OHA, in die Tiefe auf. 

 

Vertraue auf mich und auch den Veränderungen in dir. Oft noch zögerst du, harderst du mit den Veränderungen. Oft lehnst du sie ab - trotz das du fühlen kannst: Sie sind möglich. Sie sind wichtig und an der Zeit.

 

So lasse dich lenken von MONA'OHA in deinem Tun, in deiner Macht, in deinem wahren Schöpferpotential. So lasse dich lieben von allem was ist: Denn MONA'OHA schlägt in dir - wie auch dein Herz.

 

Lasse es wahr werden: Was du dir einst wünschtest - so sehr mit Jesus an der Seite. All das ist möglich. Durch mich. 

 

Ich nehme dich in mich auf.  Nehme auch du mich wahr. Nehme mich auf. Gib mir einen Platz in dir. DU wirst sehen: Alles verändert sich zu deinem Besten.

 

Denn das ist die Schönheit der Neuzeit, die Gnade des Göttlichen und das Wunder des Christus. 

 

Ich liebe dich immerdar. AN'ANASHA.

 

//Es geht weiter am 17.02.2020. Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Euer Nama'Teanus