Channeling: Sophia

Ich bin Sophia. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder.

 

Ich bin hier um euch von den Bereichen der Liebe zu berichten, die euch noch so fremd sind. Menschen gehen zu lassen, Menschen nicht an sich binden zu müssen sind hohe Attribute der Freiheit. 

 

Auf der anderen Seite ist es etwas sehr schönes aus Liebe Verbindungen einzugehen. 

 

Und hierfür braucht es mental ausgedehnte Bewusstseinsebenen der Freiheit und des Freiseins. 

 

So lasse Sophia jetzt mit ihren Flügeln dein Bewusstseinsfeld "begnadigen". Mit sehr reinen hohen Allmachtsenergien wirkend befreie ich dich von Anhaftungen früherer Zeitfelder, die dir nicht mehr dienen.

 

Auf der anderen Seite bette ich dir die Möglichkeit ein, dich aus Freiheit zu binden. Denn nur im Ausgleich dieser Energien findest du menschliche Wärme, Güte und Lebendigkeit. 

 

Lasse dies einfach geschehen. Entlang der Leylines in dir fließt der Zauber der Sophia und lässt dich etwas ruhiger werden. 

 

Dem Rhythmus deiner Selbst folgend fällt es dir leicht die kraftvollen und lichtvollen Entscheidungen zu treffen, die die Verbundenheit ausrichten und dich lieben lassen. 

 

Vergib jenen, die sich noch nicht einlassen können. Lerne selbst davon frei zu werden, Menschen nach ihrem Bewusstsein nach zu urteilen. Sondern fühle wer dich seelisch berührt und wer dir nahe ist und wer dir fern ist. 

 

Lasse dich mehr und mehr auf die Kinder der Liebe ein. 

 

Verbundenheit wird euch zu Teil, wenn du dich verbindest. 

 

So lasse es zu, Verbindungen aufzubauen, dich auszuprobieren und auch wieder loszulassen, wenn es für dich seelisch nicht passt. 

 

Mein lieber Menschenfreund, ihr alle seid gereift. Reifet nun auch noch in dieser Stufe des Bewusstseins. Denn viele von euch leben einsam und isoliert. Nur wenn ihr euch Menschen gegenüber öffnet, könnt ihr das Leben erleben, als Wunder der puren Gotteserleuchtung.

 

Begegebenheiten werden dich zu ihnen führen, wenn du vertraust. Denn die Menschen lieben die Verbundenheit sehr. Nicht nur im Innen. Sondern auch außerhalb von sich selbst. 

 

Ich liebe dich so sehr und so lehre ich dir zu lieben. AN'ANASHA.