Channeling: Gabriel

Ich bin Gabriel. OMAR TA SATT. Ich begrüße dich liebes Menschenkind. Und während meine Worte sich in dir anknüpfen, sind es vielmehr die Energien, die dich ruhiger, gelassener und ausgeglichener werden lassen.

 

Du fühlst diese Sanftheit, diese Berührung durch einen Engel. Und das gibt dir den Mut dich einfach so zu zeigen, ganz so wie du wirklich bist.

 

Und so lässt du deine Sanftheit auch etwas ausdehnen, weil du fühlst, dass du nicht immer nur stark zu sein brauchst. 

 

Gabriel hilft dir dabei deine weiblichen Attribute in einen neuen Glanz zu führen. Und trotzdem heiße ich nicht gleich Gabriele. Und so lasse - egal ob du ein Mann oder eine Frau bist - die weibliche Urkraft in dir wirken. Denn sie ist ein Teil von dir. 

 

Gabriel, ein Engel größter Macht und tiefen Bewusstseins, wirkt mit diesen eher weiblichen Attributen genauso intensiv wie mit den Männlichen. Doch im Jetzt-Moment werden die weiblichen Kräfte gebraucht.

 

Wie oft erlaubst du dir diese Kräfte zu nutzen, dich hinzugeben, ganz wahr zu sein, deine Intuition zu nutzen? 

 

Das trägt im Wesentlichen zum Wandel in dir bei!

 

So lasse mich den Grund deiner Seele blicken. Und ich werde die grundsätzlichsten Energiattribute in dir anschwingen lassen. Du wirst dadurch tiefer erkennen, welch schöner Mensch du bist - mit eben diesen zwei Seiten - denn männlichen und gleichermaßen den weiblichen Energien.

 

Ich bin ein Engel im Universum und doch bin ich sehr oft in eurer menschlichen Ebene. Es gefällt mir bei dir zu sein. Ich liebe es aus meiner Perspektive meinen Beitrag zu leisten. Egal, ob ich gerade männliche oder weibliche, oder gar kindliche Energien nutzen. Denn sicherlich würde meine männliche Energie nicht auf die Idee kommen, mich als Gabriele zu bezeichnen.

 

So hat alles seinen Platz. Alles hat seine Ordnung. Alles folgt seiner Bestimmung.

 

Und so lasse zu - zu sein: Wer du bist. Was du bist. Was du in dir trägst und dir innewohnt. 

 

Denn du bist all das! Das ist die Wirklichkeit. Und da du zur Wirklichkeit strebst, werden zur Wirklichkeit in dir selbst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.