Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT ihr lieben Sternengeschwister.

 

Ihr alle als Kollektiv tragt dazu bei, dass die Welt sich wandelt. In so vielen Zeitepochen und vielen, gar unzähligen Inkarnationen hast du dich auf diese Zeit vorbereitet. 

 

Höhen und Tiefen hast du erlebt. Eingeatmet hast du die neue Wirklichkeit. Ausgeatmet das alte Leben. Und schon wieder bist du hier in der ersten Reihe stehend - jener Menschen, die einen wesentlichen Beitrag zu den Veränderungen erbringen.

 

Lasse geschehen was in dir geschieht. Ruhe dich aus. Komme zu Kräften. Und fühle diese Allmacht in dir. Diese Energie, die sich entlang der Zeitnetze in dir bewegt und sich in dir vereint. Du beginnst zu erkennen: Du bist aufgerichtet, stabil und vollkommen.

 

Wenn Kuthumi mit seinen Naturwesen sich mit dir verbindet ist es Freude, die in dir und in deiner Seele emporsteigt. Wenn Kuthumi das Wort übernimmt ist das eine zentrale Energie, die in dir zirkuliert und sich öffnet. 

 

Und wenn du dann begreifst, wie schnell ein energetischer Wandel sich vollziehen kann ist es oft nur ein Atemzug in dem du noch tiefer in die neue Verbundenheit eintauchst. Ich liebe dich so sehr. Wir lieben dich so sehr. 

 

Lasse dich mit den Naturgeistern auf die Neue Welt ein. Spüre ihre Liebe und eure Verbundenheit, die lange, lange vor dieser Inkarnation begonnen hat. 

 

Ich bin ein weiser Hüter und Schützer der Wirklichkeit. Nur mit dir zusammen schwingen wir als eins in der neuen Energie. 

 

Lasse es uns tun. Die Naturgeister stehen bereit dich jetzt in eine Schwingung zu begleiten, die deine Seele etwas zur Ruhe kommen lässt. 

 

Vertraue den Worten bevor du dich mit ihnen verbindest und dann genieße das Geschehen.

 

Die Elben begutachten deine Lichtmembran. Fühle was in dir verändert wird. Und wie sehr du zum Licht strebst - wie einst.

 

Wir sind die Hüter. Wir sind die Gerechten. Wir sind die Verbundenen. Wir sind wieder miteinander verbunden. Lasse durch die Neue Welt geschehen. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.