Channeling: Maris

Ich bin Maris. OMAR TA SATT ihr lieben Menschen.

 

Es ist die Zeit der Wandlung. Alles verwandelt sich in eine neue Form. Altes vergeht. Neues erblüht. 

 

Die Welt zeigt sich mehr und mehr im neuen Gesicht. Die Transformationen werden größer. Und das was sich dadurch verändert kommt der Wirklichkeit immer näher. 

 

Auch du kommst mehr in die Richtung Wirklichkeit, lässt los vom alten. Du begreifst die Wandlung als ein Seelenfest. Zumindest geht es immer mehr Menschen so. 

 

Andere suchen noch nach Halt, nach etwas an dem sie sich klammern können. Und auch sie werden noch begreifen, dass es nichts festzuhalten gibt. Der Fluss des Ewigen geschieht.

 

So halte auch du dich nicht am Alten fest. Was auch immer dies für dich ist, wirst du es am Ende doch als Illusion begreifen. Denn dein Festhalten führt zu so vielen Kämpfen in dir. Lässt du aber los, gibst du dich nur hin wirst du erkennen: Alles ist gut!

 

Ich liebe dich so unermesslich. Nichts kann dich aufhalten. Nichts kann dein Licht einsperren. Deine Gefangenschaft in einer Welt voller Gegensätzen beendet sich durch dich mein liebes Menschenkind. 

 

Stattdessen begreifst du die Göttlichkeit immer mehr in dir. 

 

Ich werde dir jetzt Töne aus dem Universum senden, die dich deinen freien Willen noch etwas tiefer erfahren lassen. 

 

Lasse dich von mir und uns Arkturianern mit diesen - es gibt dafür kein menschliches Wort - unaussprechlichen und doch so sehr erfahrbaren Energien in dir wirken.

 

Sie wirken IN DIR. Das ist wunderbar. Denn so wirst du erkennen. 

 

Lasse dich ein auf diese Töne, die schon längst zu fließen beginnen. Für dich. Nur für dich. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Einige von euch sehe ich am Sonntag zum Tag der Götter. Es wird ein wirklich tiefgreifendes Seminar und ich bin schon voller Freude. Verbindet euch für die letzten Vorbereitungen mit Sherin.

 

Alles "Lesern" wünsche ich - was auch immer ihr "tut" - ein wunderbares Wochenende. Genieße es! Dein Nama'Teanus