Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

In der Lichtfamilie, die ihr zweifelsohne seid finden so lichtreiche energetische Bewegungen statt. Es ist so schön dies zu sehen. Ich genieße es bei dir zu sein.

 

Denn mehr und mehr löst sich der dichteste Schleier auf und die Zeitenergie verändert dich. Es sind Loslösungen größeren Ausmaßes, die dein Licht freier schwingen lassen, erkennbar. 

 

Und wenn ich dich betrachte, mein lieber OM TAT SATT, dann sehe ich ein Bewusstsein, dass sich entschieden hat einen spirituellen Weg zu gehen. Auch sehe ich die Güte in dir, die sich mehr und mehr mit deiner Herzensweisheit verbindet. 

 

Es finden so viele Vorbereitungen statt. Und jene Vorbereitungen lassen dich aufsteigen in dein Land der Energien!

 

Ich erkenne dich als Wunder. Und du wirst dich mehr und mehr als dieses Wunder erkennen. Doch wirst du auch alle anderen Lichter als dieses Wunder wahrnehmen. Und die Energien gleichen sich aus und verbinden sich mehr denn je. 

 

Einst hast du gesagt: Ich muss etwas SEIN. 

 

Du wusstest nicht was das SEIN wird. Aber du wolltest etwas darstellen.

 

Mehr und mehr erkennst du: Du bist das SEIN OHNE WENN UND ABER. 

 

Was löst dieses Feststellung aus? Was setzt sie frei? 

 

Ist es Liebe, die in diesem Augenblick freiwird? 

 

Befreie deine Liebe zu dir, zum Menschsein, zu den anderen Lichtern im gesamten Universum. Mache dich frei von alten Konfessionen. Betrachte das Leben mehr als Ganzheit, anstatt als Kleinheit.

 

Du wirst erkennen: Du bist so viel mehr als du denkst. Immer noch bist du mehr als du denkst. Und niemals wirst du weniger SEIN.

 

Ich lasse dich mit deiner Wahrnehmung und deinen Gedanken nicht alleine. Lasse mich dich durch diesen schönen Tag führen. Entlang der Leylines wirst du vieles einatmen, was dich wundert. So entstehen Wunder. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.