Channeling: Engel der Gnade

Ich bin der Engel der Gnade. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. 

 

Ich begrüße dich und lasse die Töne noch eine Weile in dir anschwingen. Durch dich erfährst du die Wirkung dieser Töne.

 

So genieße es und währenddessen du diesen Genuss ausdehnst, überlasse es mir dich ganz und gar zu betrachten. 

 

Ich sehe dein Licht, die Wärme, die du ausstrahlst. Ich begrüße die Schichten deiner Seele, deine Engelsgruppe und auch deine weiteren kosmischen Begleiter. 

 

Du fühlst in dir, was du alles in dir trägst. Dein Licht leuchtet auf die Entfernung und auch wenn ich nahe bei dir bin immer gleich stark. Du brauchst meine Nähe nicht um zu Leben. Und doch genießt du die wärmenden strahlenden Energien meines Lichtes, die sich in dein kosmisches Gefährt, deine Merkaba, einbetten.

 

So lasse die Energien von Stolz und Angst eine Weile in dir zirkulieren bevor du sie zur Transformation freigibst. Ich werde sie mit meinem Licht beschwingen und dich fühlen lassen, wozu du sie loslässt. 

 

Erkenne an: Du bist mehr als nur Mensch! Und aus deiner Merkaba betrachtet brauchst du dich nicht für andere vergrößern, oder verkleinern. Lasse diesen Mechanismus mit mehr Kraft als sonst los.

 

Lenke ein die Energien, in dem du sie mit deinem Atem regulierst und dich so genauso tief fallen lässt, wie du zum Loslassen der verschiedenen Gegenenergien brauchst.

 

Erst dann widme mir deine Aufmerksamkeit in dem du mein Licht betrachtest, wie ich soeben das Deine. 

 

Was erfährst du dadurch in dir? Wie wirkt die Energie? Was möchtest du loslassen? Was verbindet sich in dir? Wie strahlt die Energie in deine Chakren und unteren Energiefelder? 

 

Lasse es zu zu erkennen, zu zelebrieren, zu atmen. Und lasse geschehen wie auch immer die Energie dich erhellt.

 

Ich werde entlang der Leylines wirken und bei dir sein. Denn ich bringe die göttliche Gnade zu dir liebes Menschenkind. Erhebe dich. Stehe auf. Sei achtsam. Sei du selbst. 

 

Ami nora de san. AN'ANASHA.