Channeling: Shiva

Ich bin Shiva. OMAR TA SATT Kinder der Liebe. 

 

Es freut mich so sehr mit dir und euch in Kontakt zu gehen und mit dir darüber zu sprechen, was geschieht. 

 

In dir, mein liebes Menschenlicht, hat sich eine Veränderung vollzogen. Du hast deine Augen geöffnet. Du erblickst mit immer mehr Anteilen - eine Welt, die sich im Geburtskanal befindet. 

 

Dieser Geburtskanal öffnet sich mehr und mehr. Das Neue euch bevorstehende zeigt sich. Das Alte verabschiedet sich. Eine neue Welt entsteht. Das ist ein Zeichen der Zeit. 

 

Die Welt, wie ihr sie kennt und mit euren bloßen Augen betrachtet wird es schon bald so nicht mehr geben. Keiner weiß genau, wann Lady Shyenna ihren Atem verändert und ihren Mut zusammen bringt den einen Schritt zu tun.

 

Doch du mein liebes Kind, du weißt, wie es um dich selbst stehst. Du weißt, wie es in dir selbst steht. Du spürst diese Veränderungen ganz, ganz tief. In dir verändert sich dein Leben.

 

Und du fühlst diese Veränderungen mehr denn je. Alles scheint sich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet auf eine andere Art und Weise zu präsentieren. Die vielen Veränderungen in dir sind zeitgemäß. 

 

Und es braucht auch deinen Mut, dich zu verändern. Oftmals wartest du auf die großen Veränderungen im Außen. Doch in dir selbst etwas zu verändern ist der mutigere Weg. 

 

Dazu bist du hier! Nicht um nach Außen zu schauen und zu warten, sondern um dich auf die neue Schwingungsebene zu begeben. Hier erwarten wir dich und wisse oh Mensch. Darauf bereiten wir dich vor. 

 

So nehme ein paar Atemzüge voller Mona'Oha und fließe mit der Energie dem Wandel entgegen. Du bist auserwählt!

 

Das vergiss nicht so lange du lebst. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'ham. AN'ANASHA.