Channeling: Jesus Christus

Ich bin Jesus Christus. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Mein liebes Menschenkind. Es ist mir eine so große Freude mich mit dir zu verbinden und durch mich die Lichtenergie einströmen zu lassen.

 

Das Herz weitet sich und du fühlst die Geborgenheit und die Liebe, die immer intensiver einströmt. 

 

Es erhellt den Raum - in dir. Und du fühlst mich mit so vielen deiner Aspekte. Du erkennst mich mit so vielen deiner Anteile. So viele Erinnerungen erwecke ich in diesen Augenblicken ganz, ganz tief in dir. 

 

Und durch dieses Fühlen spürst du die Verbundenheit. Eine Verbundenheit, die größer und bedingungsloser ist als das was du normalerweise in der Dualität fühlst. Es ist, als stünde einfach gar nichts zwischen uns. Und so ist es!

 

Das macht unsere Liebe aus. Wir haben keine Bewertungen auf dich. Und du hast nur wenige auf mich, mein liebes Menschenkind. Und so fühlst du meine Liebe und Bedingungslosigkeit auch deinen Werten gegenüber. Und das macht diese Liebe so unbeschreiblich schön für dich.

 

Es ist wie die Liebe eines Vaters und einer Mutter, die ihr Neugeborenes zum ersten Mal erkennen. Diese Liebe ist frei und unbelastet von der Dualität. Es ist die reinste Wirklichkeit. 

 

Und wie soll ich dich nicht lieben, wie du bist, wo du mir gefolgt bist, vertraut hast, mir die Steine aus dem Weg räumtest. Wie soll ich dich nicht annehmen, wie du dich mir jetzt zeigst - mein liebes Menschenlicht. 

 

Es ist doch kaum mit Worten zu beschreiben, was wir erlebt haben. Und so lasse die Bilder in dir lebendig werden. Jetzt in diesen Gottesmomenten.

 

Es durchlichtet dich und deine Seele öffnet sich ein Stück mehr für das was geschieht: Die Liebe, das Leben, die Geborgenheit, die Erinnerung. Alles strömt zu dir ein.

 

Lasse dich lieben. Jetzt und in Ewigkeit. AN'ANASHA.