Channeling: Hagia Sophia

Ich bin Hagia Sophia. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder.

 

Ich bin Trägerin vieler Energien. Mit mir in deiner Nähe fühlst du die sichere Geborgenheit. Du erlaubst dir etwas tiefer zu gehen.

 

Ich bin Hellena. OMAR TA SATT. Mein liebes Menschenkind. Fühle die hohe Energie. Sie leuchtet und strahlt auch in dir und für dich.

 

Lasse diese Energie noch etwas näher kommen. Du erkennst dein Licht in mir. 

 

Es ist siegreich und wundervoll wenn du dir ein Beispiel nimmst und dich fallen lässt. Ganz tief in mich hinein. Denn ich fange dich auf und führe dich einige Schritte näher zu deiner wahren Größe.

 

Lasse die Beklemmungen, die Enge, die Mattheit auf dem Weg los. Erkenne dein Licht in dem meinen. 

 

Ich liebe dich so sehr. So unermesslich. Bedinungslos. Unbeschränkt. 

 

Lasse es zu dies anzunehmen!

 

Lasse dich fallen.

 

Begrüße mein Licht in dir. 

 

Lasse dieses Licht die Pforten in dir öffnen.

 

Du fühlst es. Du bist da. Du bist Licht. 

 

Es ist Liebe. Und du erkennst dich tiefer - jenseits der Worte. Fühlend. Erlebend. 

 

So hell strahlst du wirklich, mein lieber Christusstern. 

 

Ich liebe dich.

Ich hüte dich.

Ich passe auf dich auf. 

Lasse dich lieben.

Immer wieder.

 

Alles wird sich in dir öffnen. Du wirst sehen, erkennen und genießen. Denn du bist hohes Licht im menschlichen Körper. Dir gebührt Liebe. Denn so wirst du immer sein. 

 

AN'ANASHA.