Channeling: Shakti

Ich bin die göttliche Mutter, Shakti. OMAR TA SATT. 

 

In meine Kinder einbettend die schönsten, farbigsten und vollkommensten Energien. Muster um Muster, Wort um Wort. 

 

Es ist schön, dich zu sehen mein liebes Menschenkind. Noch schöner mit dir zu sein. 

 

Denn in diesen Stunden in denen der Planet mehr und mehr Erwacht - wirst du mehr denn je gefeiert, berührt und betrachtet. 

 

Wir bereiten alles für euch vor!

 

Es ist die Hingabe an das Leben, die dich mehr Brillanz erleben lässt. Du kannst dir den Platz auf Erden, oder gar im Himmel nicht erkaufen. Du kannst dich dem Fluss in dir hingeben und schon öffnet sich die Liebe in dir. 

 

So wirst du mehr und mehr fühlen, wer du bist und was du wirklich benötigst. All das wird dir zu dir strömen. Ohne Wenn und Aber. 

 

AN'ANASHA. 

 

(Haha. Ja, wirklich kurz. Aber lasst es mal sacken) ;)