Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß der Mutter in dein Seelenlicht hinein.

 

Es ist mir eine Freude bei dir zu sein. 

 

Mein liebes Menschenkind, so oft hast du dich gefragt was in dir wohl schläft. So oft hast du dich gefragt, was dich hinter dem Schleier wohl erwartet. 

 

Fragen über Fragen! 

 

Ich bin hier um dich in meine Arme zu nehmen und dich die weibliche Kraft fühlen zu lassen. Denn vielleicht hast du dich auch schon gefragt, wie die ursprünglich-weibliche Energie wirkt und aussieht.

 

Jetzt kannst du dies in dir fühlen.

 

Lasse es zu. Wehre dich nicht dagegen. Lasse die Liebe der Mutter Shakti ganz, ganz tief einfließen in dein Seelensein. 

 

Und du spürst die Zerrissenheit - an der ein oder anderen Stelle auch die Verrückt-heit. Und natürlich fühlst du auch das Aufgehen der Kanäle und Chakren in dir. 

 

Lasse dies geschehen. Erlaube dir dieses Ankommen in der ursprünglichen weiblichen Energie. Egal ob du als Mann oder Frau inkarniert hast.

 

Dies löst in dir einen Prozess der Heilung aus. 

 

Lasse es geschehen.

 

Es fließt nicht nur. Es strömt in dich hinein. Mit gewaltiger Kraft. Je mehr und je intensiver du es erlaubst, desto mehr und desto intensiver verändert sich dein Atemrhythmus, deine Stimme und dein Gewand. 

 

Die Priester und Priesterinnen aus anderen Zeitfeldern werden dich nun segnen. Und dann wirst du noch mehr der Mutterenergie in dich aufnehmen können, wenn du das gerne möchtest. 

 

Bleibe heute und in den folgenden Tagen tief und tiefer mit mir verbunden. Erkenne deine Seele als das Urlicht deiner selbst. 

 

Und lasse sie mehr und mehr zu dir selbst werden. 

 

Das ist dein Geschenk an dich.

 

Hab Vertrauen. Ich bin bei dir. AN'ANASHA.