Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. OMAR TA SATT liebe Lichtfamilie. 

 

Es ist an der Zeit sich mehr und mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die wenigsten unter euch sind dazu bereit. 

 

Denn so oft noch lenkt die Dualität euch ab. Ihr seid Teil dieser Dualität und auch seid ihr Teil der Wirklichkeit.

 

Doch so mehr sich die Dualität in euch auflöst, desto mehr werdet ihr zur Wirklichkeit. 

 

Eure Absicht ist, diesen Aufstieg zu begleiten. Der Planet kehrt in die Ursprünglichkeit zurück. Und auch du fühlst diese Ursprünglichkeit immer mehr in deiner Seele. 

 

Es ist die Schönheit, der Moment, in dem Gott dich küsst - wenn du erkennst wer du bist. Dieses Eintauchen in das Wahre, Gute und Schöne. Ein jeder Mensch erlebt dies im Laufe seiner Inkarnationen. Denn alle kehrt ihr gemeinsam zurück in das Gottesfeld in euch selbst. 

 

So lasse dich von dir selbst erhöhen - in deiner Schwingungen - deinem Denken - deiner Handlung. Spüre dein Innerstes und lasse von dort aus die hohe Lichtenergie sich mehr und mehr ausdehnen. 

 

Du wirst von innen gesegnet sein. Ist das nicht ein schöner Gedanke und würde es sich nicht lohnen dem nachzugehen? 

 

So lasse ab vom Außen in dir. Wende dich der höheren Lichtenergie in dir selbst zu und dehne diese aus. Über deinen Körper, über deine gesamte Seele. 

 

So wirst du sein wer du in der Tiefe deiner Selbst bist. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Auch, wenn du Zweifel trägst, oder dies nur liest und nicht vollziehst. 

 

Doch ist es eine großartige Chance, für dich selbst darzusein und vom Warten in das Tun zu kommen. 

 

Melek Metatron ist unser Zeuge. AN'ANASHA.