Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es meine Schwingung, die sich in dir ausdehnt. Du fühlst: Es ist richtig und gut diese Augenblicke in dir selbst zu genießen.

 

Sich einmal Ruhe zu gönnen, auszuruhen und für sich selbst zu sorgen - ist das nicht eine schöne und wichtige, zentrale Aufgabe deines Menschenseins? 

 

Denn wie sollen sich die hohen Energien einbetten, wenn du ständig unter Strom stehst. Es ist so sinnvoll und gut, wenn du einmal ablässt von deinem Alltag und dir Zeiten schaffst, in denen du nur für dich selbst da bist. 

 

Nur so kannst du überhaupt fühlen, was in der Tiefe deiner Seele vor sich geht. Was berührt dich? Was kannst du loslassen? Was solltest du verändern? 

 

Das alles sind die Fragen, die du mit der Tiefe deiner Seele "besprechen" solltest. Zu oft hältst du an früheren Wahrheiten fest. Zu oft, bist du nicht im Einklang mit der Tiefe in dir. 

 

Du musst lernen, dich um dich selbst mehr zu kümmern. Und dabei für dich wirklich da zu sein. Es nicht abzutun, als etwas getanes. Sondern es für dich zu machen. Aus Liebe für dich selbst wird dich den Unterschied zwischen Liebe und Macht fühlen lassen.

 

Die Mächte sind auf dem Planeten sehr aktiv. Sie vertreiben die Lichtenergien wie sie es können. Doch immer weniger von euch lassen das Vertreiben des Lichtes in ihrem Leben zu. So kommt es oft zu Auseinandersetzungen, die in dieser Endphase der Dualität wichtig sind. Habt keine Angst davor. Habe auch keine Angst davor, wenn sich Widerstände in deinem inneren zeigen.

 

Lasse sie ziehen. Beurteile dich nicht dafür, was du nicht bist, nicht fühlst, nicht siehst, oder noch nicht kannst. Sondern richte deine Aufmerksamkeit auf alles was schon gut läuft. Alleine hier dabei zu sein, sollte deine Seele und dein menschliches Sein verbinden und dich die höhere Wahrheit fühlen lassen. 

 

Erkenne sie in dir an: Du bist einer von uns!

 

Wir lieben dich. Wir sehen dich. Wir sorgen für dich - wo du dazu noch nicht im Stande bist. 

 

So hab Vertrauen. Dehne dein Licht in dir aus. Lasse dich lenken von deinem Gegenüber. Es ist das Vertrauen das euch nährt. AN'ANASHA.