Channeling: Michael

Ich bin Engel Michael. KORINACK.

 

Mit diesen Tönen öffnet sich der Magische Schleier. Es hält Einzug die Magie, mit ihr dein Drache und dein Einhorn. 

 

Spüre diese wundervoll magischen Wesen. Sie werden sich dir gegenüber zeigen, wie das Vertrauen zwischen euch zirkuliert. Fühle dieses MONA'OHA und den Glanz beider Wesen, der sich mit jedem Atemzug erhellt.

 

Es ist das Wunder in dir. Das Wunder der Allmacht. Das Wunder Gottes, dass du diese beiden Lichtwesen lenkst und mit ihnen so tief verbunden bist. 

 

Vielfach fragtest du dich: Wie wird es wohl sein in einer Neuen Zeit? Wie soll ich mich verhalten? Was wird es für mich zu entdecken geben? 

 

Wenn dein Drache und dein Einhorn sich wieder mit dir verbinden ist eines gewiss: Du bist Magie!

 

Diese Magie zirkuliert dann mehr und in der Tiefe in dir und sie ermöglicht dir die große Manifestationszirkulation in dir zu erden. Du beginnst mit deiner irdischen Macht die großen Impulse zu empfangen. 

 

Du beginnst die Veränderungen in dir selbst vorzunehmen. Es ist in dir. Du bist vertraut mit den Lichterwesen und den tieferen Ebenen deiner Selbst. 

 

So lasse ab von deinen magischen Gedanken, die dir nicht mehr dienlich sind und richte dich aus auf das Wunder der Zeit und auf deinen Drachen und dein Einhorn. 

 

Sie begleiten dich mit so tiefer Liebe und Absicht. Lasse es sie spüren, wie sehr du liebst. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

AN'ANASHA.