Channeling: Esaja

Ich bin Engel Esaja. OMAR TA SATT. 

 

Ihr lieben Kinder. Legt euren Verstand für diese Augenblicke nieder. Lasst euch ein auf meine Energie und fühlt, wie ihr euch gegenseitig anhebt.

 

Denn ihr alle verbindet euch bei dieser Botschaft zu einem bewussten Feld aus Liebe, Mitgefühl und Weisheit. 

 

Das Licht, die Liebe, die Morgensonne - all das verbunden in dir. 

 

Und du gehst mehr in die Tiefe, fühlst dein Vertrauen und dies führt dich in eine noch tiefere Hingabe. Die Sonne in dir lacht. Das Scheinen der Sonnenstrahlen im Außen, in dir verbunden - mit deinen menschlichen Geschwistern. 

 

Ein Kollektiv der Liebe. Wie fühlt sich das für dich an? 

 

Trage dazu bei, dass sich diese Welt öffnet und atme ein paar Mal die Energie der Fürsorge in dich hinein. Dann atme dich durch dein Herz in die Herzverbundenheit mit all den Menschen, die dies unterstützen möchten.

 

Und dann fühlt, wie sich ein riesiges Feld frei schwingender und vibrierender Energien durch euch alle beginnt zu öffnen. 

 

Es sind Strahlungen verschiedenster Energien in diesem Feld enthalten. 

 

Und du fühlst wie die Sonne sich in dir ausdehnt und ihr zu dieser großen Sonne werden, auf dem Planeten. 

 

Das Feld hebt sich an und berührt nun all die Menschen, deren Seele sich dies wünscht. 

 

Vertrauen, Liebe, Mitgefühl, Hingabe, Freiheit. All diese wunderbaren Energien bringst du so zu denen, die dir folgen. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Dankbarkeit und der Segen "Serus" fließen aus dem Lichtbewusstsein der Quelle hinzu.

 

Steht auf meine Kinder. Steht auf und lasst die Welt spüren, wer ihr seid.

 

Ich bin Liebe. Du bist es wirklich. Du bist die Liebe auf dem Planeten. Angekommen, hier zu sein liebe ich dich ewiglich. Ani o'heved o'drach  Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.