Channeling: Lady Aena

Ich bin Lady Aena. Mit den Tönen von OMAR TA SATT öffnet sich der Schleier in dir. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Es ist dein Schleier, den du trägst, der zuerst aufgelöst wird. Denn durch diesen Schleier siehst du die Welt nicht wie sie ist. 

 

Mehr und mehr erkennst du die Welt durch die Fenster deiner Seele. Du siehst dich und alle anderen Menschen mit mehr Vertrauen und mehr Liebe ihren Lebensweg gehen. 

 

Jetzt spüre diese Energie, die dich anhebt und zur Ruhe kommen lässt. Du wirst fühlen, dass in diesen Augenblicken deine Welt etwas langsamer zirkuliert. Du fühlst, wie die Energie dich trägt und für dich sorgt. 

 

Dein Lebenslicht fühlt sich geborgen, getragen und unermesslich geliebt, wenn die Energien in dich einzirkulieren. Du kannst loslassen und für dich darsein. 

 

Es ist an der Zeit einmal nur für dich da zu sein. Es ist an der Zeit zu deinen Ängsten und Schwächen zu stehen und sie einmal mehr zu reflektieren, zu was sie dich veranlassen. 

 

Unterstützen sie dich? Machen sie dich klein? Wir wirken deine häufigsten Ängste und wer bist du wenn du dich von ihnen herumkommandieren lässt? 

 

Übernehme du selbst dein Kommando. Blicke in deinen Seelenraum und erkenne: Du bist die Hoffnung Gottes auf dem Planeten! Du bist sein Licht auf dem Planeten! Du bist sein Schwert! Du bist seine Hingabe! 

 

Und so erlaube dir deine Ängste loszulassen und zu handeln, wie du dir das gerne wünscht. 

 

Es ist an der Zeit Verantwortung für dich zu übernehmen. Und mit der Liebe der hohen Lichter überschütte ich die mit den Energien, die dich zur Ruhe kommen lassen. 

 

Genieße es. Lasse es zu. Dehne dich aus. Und sei achtsam mit dem was du in dir trägst. Nutze dein Potential. Denn Liebe ist immer in dir. 

 

Mache dich bereit für das was bevorsteht. Denn du wirst gebraucht.

 

AN'ANASHA.

 

//Euch allen ein wundervolles Wochenende. Bis Montag :)