Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. KORINACK ihr lieben magischen Wesen. 

 

Es ist mir eine Freude. Ich bin hier, um mit dir gemeinsam die geistige Welt anzurufen.

 

Du verbindest dich so oft mit den Wesen aus den Lichtsphären. Manchmal wartest du auf die nächste Botschaft, das nächste Wort.

 

Doch manchmal wäre es stattdessen gut sich einfach mit der geistigen Welt in dir zu verbinden. In dir warten eine Menge Wesen darauf von dir angerufen zu werden. Dein Drache, dein Einhorn, deine Engelsgruppe etc. Sie alle wissen was dir gut tut. 

 

So lasse dich darauf ein, dich heute mit deinem inneren Wesen zu befassen und diejenigen Wesen in dir selbst um ihre Unterstützung zu bitten. 

 

Notiere dir was du denken und fühlen wirst. Wie wird sich die Energie von der Energie von der "äußeren Welt" unterscheiden.

 

Beginne dies zu fühlen, damit du es später verstehst und nutzt. Dafür bin ich hier, Kuthumi. Denn ich weiß, wie wichtig das Innere für dich ist. 

 

Gehe nun nach innen und wir werden dich dabei unterstützen - heute bei dir selbst anzukommen. 

 

Blicke tief in dich hinein. AN'ANASHA.