Channeling: Melek Metatron

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. OMAR TA SATT.

 

Mit diesen Tönen, die dein Herz berühren lasse ich meine Frequenz für dich wirken. Ein Herz, dass Gott entspringt fühlt, was es braucht. Ein Herz, dass Gott einlässt, kommt zur Ruhe - atmet leise vor sich hin - zerstört nicht, ist!

 

Es ist dein Herz, das schlägt. Es ist dein Herz, dass dich zur Ruhe kommen lässt. Es ist dein Herz, dass dir aufzeigt wie wunderbar du bist - oh Mensch.

 

Mein liebes Menschenkind. Es ist an der Zeit dich mehr und mehr auf die neue Erde zu begeben. Es ist deine Erde, dein Heimatplanet und doch ist es an der Zeit sich vorzubereiten. 

 

Wir warten nicht länger die Impulse zu einen und euch alle daran zu erinnern wer ihr seid. Gehe den Weg Gottes, in dir - entlang der Spuren der Liebe und ihnen folgend. So wirst du die Neue Erde erschaffen und ein Teil davon sein.

 

Es ist an dir wie diese Erde sich zeigt. Es ist an dir wie dieser Planet geweckt wird. Und es liegt auch an dir, wie du selbst damit umgehst. 

 

Gibst du dich hin, den Veränderungen der Zeit, oder stellst du dich dagegen. Fließt du mit den Veränderungen in dir hin in ein Land der Gnade und der Wunder - oder bekämpfst du jedes neue Gefühl und jeden neuen Gedanken.

 

Kraft deines Geistes sind die Wunder der Jetzt-Zeit möglich. So begreife endlich oh du mein lieber Menschengeist. Du bist nicht hier um zu Warten. Du bist hier um zu Wirken.

 

Nehme so viele Energien in dich auf, wie du kannst. Atme sie ein und lasse sie wirken - in deiner Zirbeldrüse, in deinem System und dann atme aus was du nicht brauchen kannst auf deinem Weg in die Neue Welt. 

 

Vereinige dein Licht mit dem der Quelle selbst. Lasse die Impulse stärker werden. Und folge den Impulse deines seelischen Gewahrseins. 

 

Die Neue Welt gestaltet sich durch dich mein lieber Erdengel. Kreiere bewusster denn je. Jetzt ist die Zeit. Deine Zeit. Unsere Zeit. Ich liebe dich so sehr. 

 

Du erhältst alles was es braucht. Erlöse dich vom Alten. Empfange das Neue und bringe es in die Manifestation. AN'ANASHA.