Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT liebe irdische Familie. Hier ist das hohe Lichtwesen, Seth.

 

Und ich bin gekommen, mich mit dir zu verbinden und dir die hohe Lichtenergie zu Teil werden zu lassen - die ich für dich aufgenommen habe und zu dir bringe.

 

Es sind einige Atemzüge notwendig diese Energie in dir zu verankern. Fokussiere dich auf deinen göttlichen Atem und lasse die Lichtschwingung in dich ein.

 

Hab Vertrauen, dass du diese Energie brauchst. Denn du fühlst, dass ich voller Liebe und Weisheit für dich wirke. So kannst du auch vertrauen, dass diese reine Lichtenergie dich unterstützt.

 

Ich verliere keine Worte des Müssens und des Tuns. Und doch weißt du ja, dass immer wenn du dich zur Wirklichkeit ausrichtest - es in dir eine Veränderung gibt.

 

Gehe auf diese Veränderung in dir zu. Lasse dich leise unterstützten von den Hohen Lichtern. Gerade jetzt zu Jahresbeginn. Denn die Schleier sind sehr dünn und es braucht nur wenig Absicht und vieles gelingt. Hast du gar eine tiefe Absicht gelingt so viel mehr. Du wirst es spüren können.

 

So gehe in die Absicht, lasse die Energien des Seths den Mut in dir ausdehnen und triff deine kleinen und großen Entscheidungen - aus Licht und Liebe.

 

Das ist mein Geschenk an diesem Tag. Rufe mich. Ich bin dar. AN'ANASHA.