Channeling: Jesus

Ich bin, der ich bin, immer war und immer sein werde. Ich bin des göttlichen Vaters Sohn, OMAR TA SATT. Ihr kennt mich als Jesus und in diesen Augenblicken - wo sich der Schleier hebt fühlst du die Zusammengehörigkeit mit all deinem Sein.

 

Es sind Augenblicke, die die Zeit verändern. Momente, in denen ich so nahe bei dir bin und dir all das wonach du dich so sehr sehnst übermittle.

 

Es sind Zeiten der Veränderung. In dir und auf dem Planeten. Es verändert sich so vieles und es braucht deine klare Absicht auf die Liebe und Ausdehnung des Vertrauens, damit du in den kommenden Zeiten Klarheit und Liebe in dir findest und diese Werte für deine Entscheidungen zu Grunde legst. Was du ernten wirst ist ein Leben der Liebe, mit mir an deiner Seite. Denn dies folgt einem Plan, der größer ist als du - oder ich. Es folgt dem einen göttlichen Plan. Und du bist auserwählt in diesem Plan eine besondere Funktion zu übernehmen. 

 

Du hast der Liebe eingewilligt, dich 1.000 fach in vielen Inkarnationen verändert. Erfahren, was es heißt mit den 12, den 144, den 1.728 an meiner Seite zu sein. Und diese Energie legt sich wie ein Gitternetz der Sanftheit um den Planeten. Der Planet erwacht. 

 

In diesen Tagen werden die Menschen die Impulse des Erwachens aus der Tiefe der Muttererde erhalten. Sie sendet diese Impulse hinein in das Kollektiv und der Schleier öffnet sich sehr weit. Damals wie heute wird die Veränderung spürbar sein.

 

Und ich werde in diesen Tagen vermehrt zu dir schauen, mein liebes Menschenkind. Es wird viele Veränderungen geben und diese Veränderung wirst du in all der Liebe, dem Mitgefühl und Licht in dir selbst finden. Du bist auserwählt. Vergiss dies nicht bevor du Abends zu Bett gehst, nicht bevor du am Morgen das Bett verlässt. Mache es dir auf allen Ebenen bewusst. 

 

Dies schenkt dir Kraft, Ausgeglichenheit und Mut, den es braucht den Veränderungen in dir Raum zu schenken. Das Liebeslicht deiner Seele ist Freude, ist Wahrheit, ist Mut. Denn du lebst in einer Zeit der Sonne, der Wärme und des Lichtes. 

 

Die Veränderung wird Zeuge sein. Du wirst sähen, ernten und lieben was du gesät hast. Denn dies sind Geschenke deiner Göttlichkeit - an dein selbst!

 

Mein liebes Menschenkind. Der Vater, der Sohn, der Heilige Geist und auch die Mutter - wir alle sind hier. Wir beschenken dein Licht, betten dir die Seelengeister ein und du wirst erkennen - der Mut hat gefehlt. Doch er sucht sich bereits den Weg in dir. 

 

Ani o'heved o'drach. Dies ist mein Geschenk an dich, reines Licht der Liebe: Ich werde immer bei dir sein. AN'ANASHA.

 

// Und damit geht ein Jahr der Veränderungen und Öffnungen zu Ende. Ich habe mit sehr viel Freude und Liebe für euch gewirkt und habe die Augenblicke mit jedem Einzelnen von euch so sehr zelebriert. Für mich ist nun die Zeit des Rückzugs gekommen. Ab 05.01 mit dem Göttertag bin ich wieder für euch da. Und ab 06.01. gibt's auch wieder ein Channeling von mir. Genießt die Zeit des Jahresübergangs und der tief einfließenden Sonnenstrahlen des Prosonodolichts und der Eleua-Energie. Die Christustage werden sicherlich ganz Besonders für uns alle sein. AN'ANASHA in ELEXIER. Du bist das Beste, das SOL'A'VANA trägt. Dein Nama'Teanus