Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Hier ist die Wirklichkeit. In diesen Augenblicken öffnet sich dir der Schleier noch etwas weiter. 

 

Du siehst. Du spürst mich in dir. Und in jedem Atemzug strömt mehr und mehr Lumina-Energie zu dir. 

 

Es ist schön zu sehen, wie dankbar deine Seele diese Energien in dich aufnimmt. Egal, was folgt. Du stimmst ein in den Klang der Farben, der hohen Lichter und der Wirklichkeit. 

 

Und so lasse dich tief und immer tiefer ein auf dieses Farbspiel, dass sich dir zu ehren vollzieht. Wenn die hohen Lichter für dich wirken und dir das Gefühl vermitteln, dass alles in dir möglich ist. 

 

Das ist der Moment, der Geborgenheit, Fülle und Leichtigkeit möglich macht. 

 

Es sind hohe Möglichkeiten, die ich zu dir bringe. Denn kein Wort entlang der Leylines wird zu dir getragen - ohne einen tiefen Sinn dahinter.

 

Heute wird das Farbspiel dir zu Ehren gebracht. Was bedeutet das? 

 

Wenn du nun deine Fragen stellst, werden dir Farben gezeigt und diese Farben unterstützen dich dabei Antworten deiner Seele zu finden. Es sind keine herkömmlichen Farben, sondern es sind Farben die ganz speziell und nur für dich leuchten - als Resonanz auf die Fragen die du stellst. 

 

Und so wirst du leichter erkennen, was dir seelisch dient. Denn jede Farbe hat eine Entsprechung in dir und so wird sich dir erkennbar machen was die geistige Welt für deine Fragen als Antwort bereithält. 

 

Lasse dich jetzt darauf ein, indem du einmal tief einatmest und losläasst - jeden Schein der Energien. Um dann mit einem noch tieferen Atemzug die Augen zu schließen, die Fragen zu stellen und die Antworten als Farbspiel zu genießen.

 

Achai. Lumina ist hier in dir. 

 

Lasse los und genieße was geschehen ist. Deine Seele wird an den Farbantworten wachsen. Vertraue. Das ich dir keine Verstandesantworten bringe ist mein Plan. Doch die Wahrheit kennst du in dir. Und sie sucht sich den Weg. AN'ANASHA.