Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. KORINACK ihr lieben magischen Lichter. 

 

Es ist mir eine Freude bei euch zu sein und mit euch gemeinsam neue Verbindungen herzustellen. Verbindungen, die es braucht. Verbindungen, die es dir leichter machen werden - dich mit dem irdischen Sein zu identifizieren. 

 

Denn je mehr und tiefer du dich der Kraft der Mondgöttin, der Anderswelt und der Natur hingibst, desto mehr wirst du erkennen, dass du so viele schöne Erfahrungen auf dem Planeten machst. 

 

Diese Erfahrungen mögen anders sein, als du dir das manchmal vorstellst. Doch je mehr Frieden du mit dem Planeten, den Menschen und Gott schließt - desto mehr wirst du zu dem Licht heranreifen, dass sich einst in der Wirklichkeit für diese Erfahrung entschlossen hast. 

 

Wenn dieser Frieden in dir ist, wirst du dich nicht länger mit Fragen wie "Warum musste mir das passieren", "ist mir das würdig?" etc. befassen. 

 

Stattdessen wirst du im Spiegel deiner selbst Gnade finden, dich finden und die Gelegenheit sehen - alles zu sein was du sein willst. 

 

Ist das nicht eine tolle Aussicht? 

 

Mein lieber Mensch auf Sol'A'Vana ich bin Kuthumi und mit mir wirken stetig die Naturwelten für dich. Fühle diese Naturgeister, die sich dir jetzt nähern und spielerisch mit dir sein möchten. Fühle es.

 

Sie umwirken dein Seelenlicht und laden dich ein Freude und Gefallen daran zu haben auf diesem Planeten mit ihnen zu leben. Spüre diese Einladung. Sie hilft dir die Schwere der Dualität auszuatmen und ganz hier und jetzt zu sein.

 

Denn auch diese Lichter haben eingewilligt in den Gottesplan, so wie du selbst. Dies ist die Wirklichkeit auf dem Planeten und je mehr du zu diesem Planeten so wie er ist "ja-sagst" desto mehr wird sich diese Sichtweise öffnen und du wirst Gottmensch auf Erden sein - und dies mit jedem Atemzug wissen.

 

Mein lieber Krieger. So'Ham ist in dir. Mein lieber Sohn. Mein Licht schwingt in dir. Meine lieben Freunde. Ich bin So'Ham. So bist du in mir und ich in dir. Die Naturgeister überschütten dich mit ihren Perlen der Magie, der Schöpferkraft und des Einsseins. Genieße dies als Gottesgeschenk der Anderswelt. 

 

Und während das geschieht werden die Worte verstummen. Die Energie aber wird weiter bei dir sein. An diesem herlichen Tag. AN'ANASHA.