Channeling: Kryon

Ich bin Kryon, OMAR TA SATT. 

 

Ihr lieben Menschenkinder. Vertrauend auf das was folgt seid ihr hier und bettet euch nach und nach mehr und mehr höhere Energien ein. 

 

Diese Einbettungen nähren die Kraft und das Potential der Seele in dir. Es sind Energieerhöhungen, die dir Vertrauen, Liebe und Menschlichkeit schenken.

 

Du bist ein Licht auf dem Planeten. Voller Energie lebst du deinen Weg als Mensch. Und du hast vergessen, wie es war einst als Licht im Universum. Denn auch hier lebtest du ein Leben voller MONA'OHA in dir. 

 

Es gab keinen Augenblick, in dem du an deiner Göttlichkeit gezögert hättest. Du hättest dich nicht gefragt, ob Gott weiteratmet. Du hättest dir keine Gedanken um die Existenz anderer Wesen gemacht, die dir schaden wollen. Du bist deiner Blaupause gefolgt, hast gewirkt und dich weiterentwickelt. Du hast die Freude in dir ausgedehnt und zu diesem Experiment "ja" gesagt, weil es deiner Entwicklung dienlich war und ist. 

 

Heute noch trägst du dieses Bewusstsein in dir und ich möchte dich daran erinnern. Ich möchte dich in der Tiefe deiner Selbst erinnern, dass du all dies möglich machst und uns alle teilhaben lässt. Wir alle sind hier um zu dienen und die Lichtenergie auszudehnen. 

 

Mein lieber Engel auf Sol'A'Vana - du bist ein Herzensgeschenk für alle, die an deiner Seite sind. Und je mehr du deine Lichtqualität bewusst wahrnimmst, desto mehr wirst du sie bewusst einsetzen um mehr und mehr Menschen damit zu erreichen. 

 

Es ist keine Stippvisite auf dem Planeten. Es ist ein Entwicklungs-, und Lernprozess, der sehr tief geht und dich vollständig in Frage stellt, durchleuchtet, erweitert und in eine neue Ebene der Energie führen wird. 

 

So bist du hier um zu Leuchten. Leuchte mit mir - um die Wette. In diesem Augenblick. Wer dehnt sich schneller aus. Folge den Impulsen. Mache mit. Sieh, wie herrlich du strahlst. Das Leuchten in dir und deinen Augen wird sich ausdehnen. Denn du bist ein Himmelslicht auf Erden. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.