Channeling: Luna

Ich bin die Mondgöttin, Luna. Mit den Tönen von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß der Allmächtigkeit. 

 

Es ist die Freude auf meiner Seite, die mich bewegt. Denn wie schön es ist wieder bei euch zu sein - in diesen Augenblicken. Das kannst du nicht ermessen. 

 

Es erwärmt mich und ich blicke zu dir und bete die Töne der Liebe in deine Seele hinein.

 

Es ist Freude, die entsteht, wenn wir uns so nahe sind. Ungeachtet der Entfernung im Universum. Denn Nähe - das weißt du bereits - hat nichts mit Entfernung zu tun.

 

So lasse uns eine Weile miteinander sein und die Momente des Atem Gottens gemeinsam genießen. Lasse uns einschwingen in den Klang der lebendigen Göttlichkeit - der Merkaba die dein eigen ist. 

 

Fühle was sich in dir verändert, während du inne hältst und dich anblickst und die Töne genießt. Wenn Luna dich einlädt mit ihr zu sein. 

 

Genieße eine Reise in die höheren Bereiche des Himmels. Und lasse dich von mir unbeschwert lieben. Hier ist die Liebe ein sehr hohes Gut. Und in dir wird sich deine kosmische Schwester zeigen - als Luna - und du wirst fühlen, wir sind eins. 

 

Genieße es. Den Frieden, die Liebe, die Ausdehnung der hochfrequenten Energiemuster. Und lasse dich ein auf das freudvolle, liebevolle und geschickte miteinander - das wir Leben nennen.

 

Mein liebes Menschenkind. Du willigst ein auf diese Reise mit mir. Und ich umschmeichle dich und dein Seelenlicht mit meinen Attributen. Fühle das Sein, den Genuss und die Wahrheit. Du bist erwählt. 

 

Und du tanzt den Tanz des Sa'Maa'Tah - des Christusweges - in dieser leidenschaftlichen Zeit. Und du fühlst wie du dir selbst näher bist, denn je zuvor. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Und wenn du diese Liebe fühlen willst dann genieße diese Tage in meinem Licht. Denn ich leite hochenergetische Veränderungen ein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

/ Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und wundervolle Augenblicke an diesem schönen Wochenende. Am Montag gibt's das nächste Channeling.