Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT. Ich heiße euch willkommen in den lichten, hellen Bereichen der Sehnsucht und der Liebe.

 

Ich bette verschiedene Energieströme ein, die sich mir zeigen und die maßgeblich zu der Verschönerung und Komplettierung eurer Seelen führen. 

 

So lasse dich in die Energien einsinken. Spüre dein Licht, die Wärme, das Wasser der Reinheit und gleite auf den leisen Wellen der Dualität hinfort in Richtung absolutem Sein. 

 

Dort wirst du mich finden und fühlen. Du wirst mich erkennen. Vielleicht gleitest du auf einem Floß auf dem lichten Wasser durch Kanäle und mit sanften Wellen und getragen von den schönsten Tönen erkennst du bald das hohe Licht Luminas vor dir leuchten. 

 

Steige nicht aus dem Floß aus, sondern lasse es gleiten, fließen und strömen. Du wirst mich immer tiefer in dir fühlen. Und du wirst bald feststellen, dass dies nicht irgendein Wasser ist auf dem du fließend bist - sondern es ist die Wirklichkeit. 

 

Dieses Wasser ist heilig. Es ist Quellenwasser und wenn dir die Quelle ihr Wasser zufließen lässt erkennst du darin das Leben und die Schöpfung. Du kannst jetzt aus dem Boot mit einer wundervollen Muschel, die ich dir überreiche etwas Wasser zu dir schöpfen und davon kosten und dich damit auch sanft übergießen. 

 

Spüre die Wunderkraft des Wassers. Denn es trägt Heilströme und Lichtermeere in sich. Sie glänzen in dir fort und verwandeln in dir die ein-, oder andere Strömung aus Energien in eine höher glänzende und vollendete Energie. Lasse das in dir geschehen während du das Wasser, den Anblick und die Liebe in diesem Boot genießt.

 

Halte Ausschau nach dem Ufer. Dort wirst du eine Insel finden. Und auf dieser Insel ist ein kleiner persönlicher Schatz zu finden. 

 

Möglicherweise befindet er sich in einer Kiste. Möglicherweise an einem anderen Ort. Deine Seele ist weise und wird deinen Schatz finden. Öffne ihn in aller Ruhe und überlege nicht lange das Geschenk der Lumina anzunehmen. Es ist für dich ganz persönlich und nur du kannst es empfangen.

 

(Zeit für die Schatzsuche)

 

Nun hast du diesen Schatz erhalten. Nehme deinen Seelenschatz zu dir. Er wird etwas in dir hervorbringen, dass du in dir trägst und das bereit ist an der Seelenoberfläche aufzutauchen. 

 

Es wird dich verändern, hin zu mehr Liebe. Du wirst sehen. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Der Schatz in dir, du hast ihn empfangen. Spüre die Symbolik und die Möglichkeit die Energie in dir anzuknüpfen und das geheime Wissen darin anzunehmen. Dein Schatz gibt dir die Möglichkeit sich in eine Energieform, eine Möglichkeit in dir zu ergießen und dich energetisch anzuheben. Dies geschieht in deiner Zeit. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.