Channeling: Jesus Christus

Ich bin Jesus Christus. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich liebes Menschenkind. 

 

Ich bin hier voller Liebe für dich und jeden einzelnen von euch. Es ist mir ein Bedürfnis dir zu sagen: Du bist die Liebe selbst!

 

Ich bin hier um dich zu fühlen, mit dir zu sein und diese Augenblicke in mich aufzunehmen. Ich will in diesen Momenten ganz nahe bei dir sein. 

 

Und du wirst wahrnehmen, dass ich es bin. Vor allem, wenn du in dein innerstes gehst. 

 

Hier wirst du die Spuren der Gnade, des Fühlen, der Liebe erkennen. Und hier werde ich mich dir zeigen. 

 

Du siehst mich in dir. Was geschieht in diesen Momenten der Gottgegenwart in dir mein liebes Menschenkind? 

 

Ich bin bei dir. Du beginnst wahrzunehmen, dass du Liebe bist. Und diese Liebe ist dein Geschenk an die Menschen und an dich selbst. 

 

Es braucht manchmal mehr davon als du glaubst. Denn mit Liebe kannst du jeden Widerstand überwinden und an deiner eigenen Lichtenergie wachsen. 

 

So wie ich in meiner Inkarnation wachsen musste wirst auch du mehr und mehr wachsen. Du wirst erkennen, dass die Widerstände dir dienen noch tiefer zu gehen und noch mehr zu erkennen. Und wirst fühlen, dass dein innerstes Liebe ist. 

 

Du wirst wissen, dass du unsterblich bist. Und du wirst ausgehend von diesen Erkenntnissen ein anderer Mensch sein - obwohl du doch immer derselbe bist. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Trage nicht so schwer an den Anforderungen der Dualität. Lasse geschehen. Gib dich hin und genieße dein Menschsein mit mehr und mehr deiner Aspekte. Denn auch die Dualität - ist Liebe. 

 

Vertraue den Worten des Christus. Ich habe die Dualität erlebt. Ich habe sie mit Höhen und Tiefen gesehen. Und doch weiß, dass sie Liebe ist. Denn alles ist untrennbar verbunden. Das göttliche existiert in jedem noch so kleinen Firmament am Horizont. Es ist alles verbunden, alles unsterblich miteinander verwoben. Wir alle sind dem Schöpfer so nahe, weil wir Schöpfer sind. 

 

Wenn du das erkannt hast - in deinem wahren Sein - mit all deinen Energien, dann wird die Welt ein Schöpferort sein. Und es wird still werden. Es wird Liebe sein. Alles wird sich verbinden, was Liebe ist und die neue Welt öffnet sich. 

 

So mache dich bereit. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. 

 

AN'ANASHA.