Channeling: Moses

Ich bin Moses. Meine liebste Menschenfamilie mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich jeden einzelnen von euch. 

 

Es sind so viele Informationen, die wir zu euch tragen. Und die energetischen Muster sorgen dafür, dass jede Energie sich ihren Weg sucht. 

 

So hast du bereits vieles erlebt, erfahren und erhalten. Und du hast in dir verstehen können, dass es mehr ist als die Energie, die du erhältst. 

 

So hast du dich ausgedehnt, deine Wahrnehmung verändert und so vieles erlebt, auf das du ewiglich zurückgreifen wirst. Diese Geschenke anzunehmen ist deine Entscheidung. 

 

Du entscheidest, ob du dir die Zeit dafür nimmst diese Botschaften zu empfangen und zu verinnerlichen, oder ob du nur quer liest und abharkt weil du glaubst dies schon zu kennen. Es liegt an dir. 

 

Nicht ein Mensch ist gleich. Alle Menschen sind verschieden. Und auch jede der Botschaften, die wir zu euch bringen ist unterschiedlich. Es ist immer eine andere Energie, mit anderen Worten, die wir zu euch bringen. 

 

Und wenn du dir das bewusst machst lasse die Dankbarkeit aufsteigen und freue dich über diese Möglichkeiten, die tragend und liebend in einem sind. Es sind Möglichkeiten, kein Muss. Niemand sagt dir: Du musst so oder so damit umgehen. Oder dies oder das damit anstellen.

 

Aber ich, Moses, möchte dich einladen dir die Zeit zu nehmen neue Erkenntnisse einzusammeln und nicht bloß die oberflächlichen Worte anzunehmen - sondern tiefer zu gehen. 

 

Lasse dies einen Moment lang zirkulieren. Es führt dich mehr in die Tiefe. Und dort erkennst du, dass Muster der Energie. Das Muster ist vertiefend und so lasse dich ein, in diesem Augenblick weit tiefer zu blicken und zu zirkulieren als du das normalerweise kennst. 

 

Wenn du dich hier in der Tiefe auf dich einlässt, wirst du neue Erfahrungen machen und mit neuen Erkenntnissen deine Augen wieder öffnen. Zirkuliere hier in dir selbst. Und folge den seelischen Erkenntnissen in dir. Nehme dir Zeit, so lange du das möchtest. Und fühle was sich in dir verbirgt. Höre den leisen Stimmen deiner tieferen Schichten zu. Liebe dich, wie du es vielleicht zuvor nicht getan hast - einfach in deinem Sein. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.