Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. OMAR TA SATT liebe Lichter, die ihr leuchtet. 

 

Ich bin voller Liebe und Mitgefühl für jeden einzelnen jetzt hier bei dir. AN'ANASHA, dass du die Sonne in dir trägst und so verneige ich mich vor dir. Denn du bist das Licht auf dem Planeten. 

 

Es ist großartig, dass du dich auf den Weg gemacht hast dich selbst zu erkennen, die Menschen zu lieben, dir mehr Raum zu schenken, für die Liebe einzustehen. 

 

In diesen Zeiten des Wandels ist dies eine so entscheidende Möglichkeit und nur wer sie für sich annimmt kann sich selbst das Geben, dass die Seele braucht. So kannst du dich selbst annehmen und deiner Seele die Möglichkeit geben in dieser Zeit die große Transformation zu vollziehen. Sie wird als etwas wunderbares hervortreten und gemeinsam geht ihr dann in die neue Zeit. 

 

Es ist so wunderbar und würde jeder Mensch dies fühlen, würdet ihr alle Hand in Hand diesen Weg gehen. Da aber nicht jeder Mensch so fühlend und liebend ist wie du selbst, ist es so, dass ihr den Folgenden den Weg bereitet. Mit jedem einzelnen Atemzug und jeder Veränderung, die du vollziehst folgen dir andere Menschen auf ihre Art und Weise. Ihr seid darum die Türöffner hin zur neuen Welt. Und euch braucht es. Denn ohne euch blieben die Türen zu.

 

Das ist die Wichtigkeit und die Unmittelbarkeit eures Seelenplans. Ihr entscheidet für viele Folgende was geschieht. Es obliegt eurer Seele an vielen Stellen Möglichkeiten zu eröffnen und andere zu versagen. Wer folgt, wird weniger Möglichkeiten haben als ihr. Das ist der Weg der Zeit. Das ist der Lauf der Dinge. Das ist das göttliche Wachstum auf dem Planeten. 

 

So lasst euch einhüllen in die Dankbarkeit, die Fülle und das Herz der Liebe. Ich werde Jesus bitten mit mir gemeinsam Energien zu euch zu bringen. So wirst du die Absicht und die Vereinigung mit der Tatkraft fühlen. 

 

Das Tun unterscheidet dich vom Denkenden. Denn nur durch dein absichtsvolles Tun ändert sich dein Leben und das derer, die folgen. So ist es.

 

Du gibst der neuen Welt ein Gesicht. Dafür danken wir dir. AN'ANASHA