Channeling: Sananda

Ich bin Sananda. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich in der Wirklichkeit willkommen.

 

Lasse es nicht zu dich vom Weg abzubringen. Halte Ausschau nach dem was dir wichtig ist. 

 

Und sofort fühlst du die Liebe in dir. Dir wird Gewahr, dass dass in dir dazu führt, dass du immer mehr in die Ausdehnung deines Lichtes gehst. 

 

Wenn Sananda zu dir spricht, dich einhüllt in dieses weiß-goldene Gewahrsein fühlst du die Wärme in dir. Du dehnst dich aus und bist mehr und mehr ganzheitlich ausdehnend in Richtung Gewahrsein.

 

Es braucht diese Möglichkeit in dir sich auszudehnen und die Wahrheit willkommen zu heißen. Nicht du, nicht irgendwer hat die Möglichkeit alles zu verändern. Stattdessen verändert sich immer mehr durch dich in dem du dich langsam in Richtung Wahrheit näherst. 

 

Dadurch kannst du alles in dir und dem Außen verändern. Denn dann folgst du der inneren Stille. Du folgst in dir die Räume deines Seins, die kampflos sind. Hier fühlst du die Stille, die Geborgenheit und deine Seele. Und durch diese Seele wird sich dein Licht ausdehnen. Du wirst mehr und mehr Frieden finden. 

 

Mit dir im Mantel werde ich nun die Einhornenergie anrufen. Sie werden zu dir eilen von nahe und fern und dich mit dem Licht der Einhornenergien überschütten. Heiße sie willkommen. Sie einfach achtsam in diesen Augenblicken der Liebe und des Lichtes. 

 

Überschüttend im Lichterglanz die Wärme und die Liebe der Wirklichkeit fühlst du dich in mir willkommen. Und hier heißen wir jetzt gemeinsam die Einhörner willkommen. 

 

Suche dir eines, dass nun für dich wirkt. Und du wirst fühlen und erkennen, dass das himmliches Gewahrsein in dir noch mehr ankommt in diesem Jetzt-Augenblick.

 

Genieße die Prozedur, die so herrlich lichtvoll glänzt und dein Scheinen nimmt zu. Ein Lichterschein voller Göttlichkeit, der sich ausdehnt über Zeit und über Raum. Du bist das neue Himmelszelt. Ich liebe dich so sehr. 

 

Heiße die Ströme der galaktischen Reiter willkommen. Sie werden dich jetzt mit sich nehmen und im Universum ein paar Erfahrungsfelder aufzeigen. DU kannst dich in ihnen baden, es genießen und schon bald wirst du mit deinen Aspekten wieder auf Erden sein. Und dann fühle nach. Du bist das Sternenbild der Galaxie. Du bist die Tragweite des Universums. Du bist was du bist. Ewiglich. 

 

Achai. AN'ANASHA.

 

//Und dann geht es auch am Montag schon weiter. Habt ein wundervolles Adventswochenende! Euer Nama'Teanus