Channeling: Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. Mit den Tönen der Gnade von OMAR TA SATT grüße ich dich. 

 

Das Freudenlicht wird dir übertragen an diesem schönen Tag. Diese Freude darf sich ausdehnen - in dir - wenn du es ihr gestattest. 

 

Wie oft zögerst du Liebe anzunehmen? Wie oft stellst du dich der positiven Leuchtkraft in den Weg? Wie oft verhinderst du etwas Gutes zu vertiefen? Wie oft stehst du dir selbst im Wege? 

 

Es ist nicht gnadenvoll die Liebe von dir aufzuhalten. Es ist nicht wunderbar sich klein zu halten. Es ist nicht großartig sich selbst nicht zu lieben.

 

Dieser Tag öffnet dir das Potential dir selbst noch etwas näher zu kommen, dich selbst noch etwas mehr anzunehmen und dich mehr und mehr einzulassen auf das Gnadenfeld der Liebe in dir.

 

Mein allerliebstes Engelslicht: So weise bist du in der Tiefe. Und so selten hast du zum Mittelpunkt deiner Absicht gemacht. Denn so oft schaust du "zu den anderen". 

 

Lasse dich von mir jetzt an der Hand führen. Ich führe dich hinein in die Tiefe deiner selbst. Und wenn du dort deine Augen wieder aufmachst siehst du mich vor dir stehen. Mit meinen erhabenen kosmischen Engelslichtern bin ich bei dir. Und dir gelingt es mich zu sehen und die Größe meiner Flügelsspitzen zu erkenne.

 

Dann wende ich mich dir zu - ganz tief in dir. Und dann nehme ich dir viele Gefühle ab, die dir nicht mehr dienen und trage stattdessen die Freude Gottes, die Liebe meiner selbst und das Engelslicht der barmherzigen Freude in dich hinein.

 

Du wirst das genießen, wenn du dir das erlaubst. Denn es ist eine Befreiung von Schocks und Ängsten damit verbunden. Du wirst dich freier, geliebter und belebter fühlen, nach dieser schönen Reise in dich hinein. 

 

So lasse es nicht zu dich dabei zu kontrollieren. Verneine nicht die Geschenke des Himmels. Sondern ziehe dich mit mir in dich zurück. Nehme dir die Zeit, die du brauchst. Und gib dich dem Geschehen hin. 

 

Diese Momente kann dir keiner nehmen. Niemand kann dir deine Freude nehmen, wenn du Freude bist. Hab Vertrauen. Die Veränderungen greifen auch immer mehr in dir. 

 

Ich habe dich lieb, mein Engel, mein Freund. Du bist das Beste Liebeslicht auf dem Planeten Sol'A'Vana. Und du trägst die Absicht der Veränderung in dir. So wirst du die Welt verbessern und die Sorgen auflösen. Denn dazu bist du hier. Strecke deine Flügel aus und sorge dich nicht mehr. Denn für dich wird immer gesorgt sein. Du bist aus gold geschaffen und du wirst wieder gold sein. Deine Flügel sehe ich bis zum Horizont. Denn du bist was du bist. Der Segen fällt auf dich nieder und ich bedanke mich bei dir. AN'ANASHA.