Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Mit den Tönen der Lichtreiche von OMAR TA SATT versüße ich dir den Tag. 

 

Denn mit dieser Einleitung weiß ich, dass du deine Aufmerksamkeit auf deinem Licht hältst. Und es freut mich so sehr, dass du dich mehr denn je in die lichten Ebenen begibst. 

 

Es ist die Zeit des Christus. Es ist die Zeit des Erwachens. Es ist auch die Zeit von Shakti und all den hohen Lichtern. 

 

Und so ist es auch die Zeit Lumina's. Dir hier zu begegnen sind Augenblicke höchster Begeisterung. Du wirst es nicht für möglich halten und doch ist es geschehen.

 

Ein Wandel der Zeit, der alle Menschen berührt. Das Menschenlicht auf dem Planeten erwacht. Und so wird die neue Welt sich den Weg mit größerer Kraft suchen. Das sind die Wunder der Zeit. 

 

So sehe ich dich in deinem natürlichen Glanz, deiner vollkommenen Pracht und Schönheit und überschütte dich mit meinen Energien. Dies wird dich auch im Außen sichtbar verschönern. Der Glanz, den ich dir verleihe wirkt bis in deine Zellen hinein. Es verändert sich was du wahrnimmst und wie du bist. 

 

Ich liebe dich, das Menschenheer, die Lichter auf dem Planeten. Was sollte es erlebbareres geben als das Licht auf dem Planeten willkommen zu heißen. 

 

Es dehnt sich in allen Menschen aus. So wird das größere Erwachen folgen, wenn die Zeit da ist. 

 

Doch für diese Augenblicke, für diesen Moment nehme ein paar kräftigende Atemzüge in dich auf und spüre wie das Licht deiner Schönheit sich den Weg an deine Oberfläche sucht. Genieße wie du vom Entlein zum Schwan wirst und sich auch dein Aussehen verändert. 

 

Dies ist mein Liebesdienst, ein Geschenk dir zu Ehren. Vielleicht kannst du die größere Kraft in dir fühlen. Fühle aber auch wie du dein Aussehen verändert hast. Es ist so, dass du lernst Feinheiten wahrzunehmen. Und auf diese Feinheiten und Ebenen kommt es in Wahrheit an. Dies macht dich tatsächlich schön. 

 

Ich liebe dich ewiglich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.