Channeling: Quan Yin

Ich bin Quan Yin. Mit den Tönen der Barmherzigkeit von OMAR TA SATT grüße ich jeden einzelnen von euch. 

 

Du wurdest auf diese Reise gesendet. Auserwählt aus den höchsten Lichtern bist du zu diesem so wunderbaren Planeten gereist, nicht wissend was auf dich wartet. Du warst bereit das Abenteuer des Lebens anzutreten. 

 

Und dieses Abenteuer wartet noch immer auf dich. Es ist ein Abenteuer des nicht vorhersehbaren, der Hingabe und der Liebe. 

 

Du kannst dich spirituell vorbereiten auf das was vor dir liegt. Doch wenn du mit den Augen des Kindes in dir die Welt erblickst wirst du jeden Tag deiner Inkarnation neuen Wundern begegnen. Ständig gibt es etwas zu hinterfragen, zu beobachten, zu lernen. 

 

Und du wirst immer mehr zu diesem Gelehrten in dir. Dieser Gelehrte, der weiß ob es Tag oder Nacht ist, wie viel Uhr es ist und so weiter. Doch dein kindlich-göttliches-Schöpferpotential dem ist es so oft egal, ob es Tag, oder Nacht ist, oder wie viel Zeit die Stunde schlägt. 

 

Es will sein. Es will träumen, lachen, sich begeistern. Es will all die schönen Dinge erleben, die du in dir trägst. 

 

So sperre die Türe weit auf. Öffne dich mit jedem Atemzug für diese inneren Welten, die gelebt werden wollen. Öffne dich für die Begeisterung, die ansteckender ist als jedes Bakterium der Dualität.

 

Entzünde das Feuer der anderen Menschen, indem du lachst, in dem du weinst, indem du bist. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Diese Bedingungslosigkeit verleiht mir den Glanz, der sich in dich einbettet. 

 

Glänze auch du mein liebes Menschenkind. Ewiglich. In deinen Augen, in deiner Seele und aus deiner kindlichen Schönheit, mit der du den Planeten erst richtig begreifen lernst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.