Channeling: Eshka

Ich bin Eshak und die Töne OMAR TA SATT trage ich zu dir. 

 

Durch dich mein liebes Herzenslicht erwärmt sich dieser Planet, die Erde, Sol'A'Vana. 

 

Immer schöner schwingt dein Licht und wir können beobachten wie sehr du uns gleichst. 

 

Alles was du in deiner Inkarnation erfährst sind Möglichkeiten dein Licht anzunehmen, dich zu lieben und Frieden mit dir und anderen zu schließen.

 

Und all diese Möglichkeiten erhält jedes Menschenlicht in seiner Zeit. So wird sich der planetare Frieden, die Liebe und das Licht für alle Menschen öffnen. 

 

Es gibt keinen Unterschied zwischen dir und all den anderen Lichtern. Jeder wird zur rechten Zeit gerufen. Und so vereint sich die Einheit wieder zu einem Einheitsbewusstsein und die Gottheit erfährt sich durch euch alle. 

 

Mein liebes Menschenkind. So vielfältig die Erfahrungen auch sind, desto mehr kannst du in dir selbst erkennen, dass jede der Erfahrungen zuvor dir dienlich waren. 

 

Doch im Augenblick des Geschehens fragst du dich vielleicht manchmal: Muss das sein? Wozu ist das gut? Bestraft mich die Göttlichkeit?

 

Doch eine Gottheit die erschafft und dir alle Möglichkeiten schenkt dich zu erfahren würde dich niemals strafen. Nur du selbst trägst auch diese Möglichkeit in dir. 

 

Du bist gottgleich, ein Engel im Menschenkörper. 

 

Du absorbierst Licht und Liebe. Das sind 2 sehr wichtige Möglichkeiten dein Gotteslicht zu erfahren. 

 

Alles andere ordne unter diese Energien. Und schon wirst du ein Leben der Liebe leben.

 

Liebe Menschenkinder. Die frohen Botschaften überbringen wir zu dir. Heute hast du die Möglichkeit dein Gotteslicht in mir zu baden. Ich werde es dir gestatten in Teilen meiner selbst aufzuladen, zu regenerieren und mit meinem Licht werde ich dir Heilenergien übertragen. 

 

Denn du bist ein Menschenkind auf Erden. Und dieses Licht ist eins mit Gott. Wirke gottgleich so wie ich und wir alle. AN'ANASHA.