Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT. 

 

Die wenigsten unter euch sind in der Lage einen Menschen an seinem Licht zu erkennen. Doch das wird sich ändern. 

 

In einer nicht fernen Zeit wirst du sinnfühlen, dass ein Mensch dir entspricht. Du wirst im Außen sehen: "Ah, dieser Mensch ist mir sehr ähnlich. Mit ihm möchte ich zusammen sein."

 

Wenn du heute im Außen die Menschen betrachtest bist du dagegen sehr oft abgelenkt von dem äußerlich sichtbaren. Ist es ein Mann, oder eine Frau? Handelt es sich um einen jungen oder älteren Menschen. 

 

Doch in der Neuzeit wird dies für dich nicht mehr so zentral sein. Stattdessen wirst du fühlen: "Mit dieser Seele gibt es eine Herzensverbindung. Mit ihr möchte ich gemeinsam etwas erschaffen."

 

Oder aber: "Dieser Mensch ist mir wichtig. Mal schauen wieso.."

 

Du siehst: Es ist ein anderer Ansatz Menschen zu begegnen. Und du wirst lernen zu verstehen, dass das wesentliche für das menschliche Auge nicht erkennbar ist. 

 

Wendest du dich der Welt stattdessen mit deinem lichtvollen sehen zu, erkennst du auch das Licht in der Welt mehr als du es jetzt siehst. Verstehe, dass du als Mensch die Möglichkeit trägst alles in der Energie zu sehen. 

 

Dieses Energiesehen ist ein Sehen, dass du mehr achten solltest. 

 

Myriel wird dich dabei unterstützen und heute Sehkanäle öffnen, die bislang verschlossen waren. Diese Sichtkanäle anzuerkennen ist ein Anfang des lichtvollen Sehens. 

 

Lasse dich dafür nun einige Weile von den Engel vorbereiten. Eine Art energetischer Operation wird folgen, die etwas mehr Aufmerksamkeit braucht. 

 

Daher bitte ich dich für die folgende Behandlung einen Ort der Stille zu suchen und in deiner Zeit mehr und mehr des äußeren Sehens zurück zu stellen und dich der Energiebehandlung der geistigen Welt dann ganz hinzugeben. 

 

Du wirst sehen, dass es einen Unterschied gibt. Doch zuerst lege all das alte Sehen ab. Fühle dich frei. Schließe die Augen. Sieh mich und die Meisterchirurgen und erst dann wirst du langsam die Veränderungen feststellen. 

 

Nehme dir Zeit! Achte den Augenblick. Und lasse es eine Weile nachschwingen. 

 

Es finden Sortierungen und Öffnungen statt, die je nach Hingabe und Absicht eine Weile benötigen. Wundere dich nicht, wenn dein äußeres sehen zuerst dadurch beeinträchtigt ist. Gib dir die Zeit, die du brauchst. 

 

Dies sind die Geschenke auf die du gewartet hast. Ich liebe dich unermesslich. 

 

AN'ANASHA. 

 

(OK. Sowas ist eigentlich nichts für ein Tages-Channeling sondern eher für einen Schritt. Die geistige Welt sieht das offenbar anders und ich möchte dies auch gern für euch zur Verfügung stellen. Nehmt euch allerdings einen geschützten Zeitraum nur für euch, im Laufe der Tage die folgen. Und lasst dann die energetischen Veränderungen vollziehen. Natürlich ersetzt das Channeling keinen Arztbesuch etc. Aber das wisst ihr ja schon. Weiter gehts am Montag.)