Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bringe ich dir verschiedene erlebbare Energien in deine Seele hinein.

 

Du kannst dich für diese Töne öffnen und sie voller Begeisterung aufnehmen. Und je mehr du dies tust, desto mehr zirkuliert das Lichtbewusstsein in dir. Es öffnet sich hin zur Wirklichkeit. Und diese Wirklichkeit ist etwas ganz Besonderes. 

 

Mein lieber Menschensohn, meine liebe Blume des Lebens. Es ist gereift in dir. Die Wichtigkeit der Energien, das Leben als Mensch zu genießen, die Größe deiner Seele anzunehmen. Und in diesen Augenblicken ist es möglich, dass du dich noch viel tiefer einlässt auf die neue Energie in dir. 

 

Es ist nicht so, dass du etwas dazu tun musst um mehr als nur Mensch zu sein. Um dies aber hier noch intensiver zu erleben bieten wir dir jede Hilfe und Unterstützung an. Du erhältst diese Hilfe, weil wir dich bedingungslos unterstützen. Du musst sie dir nicht verdienen! 

 

Doch manchmal nimmst du nur sehr wenig von dem Guten, dass zu dir kommen möchte an. Du denkst, du müssest es dir verdienen. Du meinst, nur wenn du vorher eine Leistung erbracht hast, seist du gut genug um diese Gaben zu erhalten. 

 

Wenn du dich nun aber einfach nur öffnest, wirst du mit der selben Liebe bestrahlt, wie jedes Licht, dass sich dafür öffnet. Es wird nicht unterschieden zwischen dir und den anderen Seelen. Doch wenn du in der tiefen Absicht der Fülle bist, wenn du dich liebst und ausdehnst, dich befreist von Glaubenssätzen, die ablehnen alles zu bekommen - dann wirst du mehr von diesen Geschenken annehmen. Und das wird wiederum mehr Positivität in dein Leben ziehen, als das bei einer Seele der Fall sein wird, die an diesen Botschaften zweifelt. 

 

Es ist deine Entscheidung, deine Wahl. Wie willst du dich verhalten? Was willst du glauben? Wie willst du leben? 

 

Lasse dich ein auf die tiefen Veränderungen, die mit dieser Botschaft möglich sind. Es ist dein Leben! Sei es dir wert, das Beste zu erleben. Lasse es nicht zu dich klein zu halten. Wenn du zweifelst hast du die Wahl ob du dich öffnest, oder verschließt!

 

Was wäre, wenn du dich öffnen würdest? Wie viel mehr, blumiger und rosaner würde dein Leben sein? 

 

Es ist dein Wille, der geschieht. 

 

Lasse dir dies noch sehr viel tiefer bewusst werden. Denn so vieles geht von dieser Willenskraft aus. 

 

Du bist das Licht auf Sol'A'Vana. Werde zum Licht und begeistere dich zu allererst selbst. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.