Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen der Einheit von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Es ist mir ein Geschenk dich zu sehen und mit dir zu sein. Denn die höchsten Avatare auf dem Planeten erinnern sich - mehr denn je. 

 

Diese höchsten Avatare, dass seid ihr einst gewesen und werdet ihr wieder sein. Doch es braucht diese Vorbereitungen, in denen du dich immer mehr und tiefer in deiner Sehnsucht ausdehnst um mit mir und uns zu sein.

 

Während das geschieht werden wir dich in deinen Energien erhöhen, dich erlösen und befreien und du wirst dich mehr denn je in deiner Sehnsucht nach Gott in dir ausdehnen. Die Fülle, Freiheit, Lebensfreude - all die menschlich-irdischen Attribute lassen dein Herz höher schlagen. Du erkennst, dass alles in dir gespeichert wurde - bereit in dieser Zeit aktiviert zu werden. 

 

So nehme jetzt einige Atemzüge, die dich in AN'ANARAA einhüllen. Und du befreist dein Seelenlicht mit einigen Atemzügen von dualen Verstrickungen, nicht mehr dienlicher Energien. Und du lässt geschehen und du wunderst dich vielleicht ein bisschen wie gut du dich dann fühlst. 

 

Jetzt lasse dich von mir einladen mit den hohen Energien überschüttet zu werden, die ich für dich bereithalte. Es sind Energien der weiblichen Macht. Sie werden dich hüten und schützen in deinem Alltag der Dualität und sie werden dir den Mut schenken dein inneres Kind zu empfangen und mit ihm zu sein. 

 

Lasse dich davon nicht abbringen zu lieben, zu leben, zu lachen, zu spielen. Denn genau du bist das höchste Licht auf Erden. Du wirst es sein, der die hohen Geschenke empfängt und mit dir werden wir wieder sein. 

 

MONA'OHA zeigt dir den Weg. Hinein in eine Welt der Liebe, Freude und Glückseligkeit - in dir. Ani o'heved o'drach. Der neue Morgen ist Jetzt. AN'ANASHA.