Channeling: Myriel

Ich bin Myriel, OMAR TA SATT liebe Gemeinschaft.

 

Ich bin mit der Sternensaat hier. Gemeinsam überbringen wir die Urtöne des kosmischen Tons der Segnung für euch.

 

Es ist ein schöner galaktischer Prozess, dem viele Engel beiwohnen. Vielleicht kennst du es, dass wenn du eine Kerze anzündest und ein anderer Mensch wieder eine usw. irgendwann alle Menschen in einem Raum eine Kerze in der Hand halten. Du fühlst wie sich die Energie ausbreitet und ihr euch miteinander verbindet, sich der Frieden ausdehnt und du fühlen kannst, dass im Augenblick des "Jetzt" der Zauber beginnt zu wirken. 

 

Das gelingt auch, wenn die Engel für dich wirken. Denn auch hier sind es Kettenreaktionen. Ein Engel, ein Licht beginnt zu wirken und so viele folgen und steuern auf ihre Art und Weise, mit ihren Fähigkeiten und ihrer Liebe ihren Teil hinzu.

 

So gelang es einst euch aus der Knechtschaft herauszubegleiten. Einst, mit Moses an meiner Seite. 

 

Heute aber möchte ich diese Engel auf meiner Seite des Schleiers anleiten, euch mit den Tönen der Segnung zu überschütten. 

 

Spüre dieses Geschenk der Einheit, des Friedens und der Lebendigkeit. Wenn tausende Lichter sich zusammenschließen und für euch gemeinsam diese Töne erzeugen und zu dir bringen. 

 

Lasse deine Engelsgruppe diese Töne in die Tiefe einbetten. Denn jedes Mal, wenn dieser Segen in dir wirkt wirst du fühlen, dass du etwas ganz Besonderes bist. Du wirst jedes Mal weniger an dir zweifeln und mehr Gelassenheit und Weisheit in dir tragen als zuvor.

 

Darum ist dieses Geschenk dir zu ehren so enorm bedeutungsvoll.

 

Lasse es in dich einbetten. Fühle die Lichtkraft und das Wunder das davon ausgeht.

 

Es ist dir zu Ehren erstellt. Es ist dir zu Liebe gebracht. Und dir zur Größe eingebettet, weil du heilig bist. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

Lasse dein Licht leuchten! Ewiglich. Denn der Himmel kommt nieder in dir. AN'ANASHA.