Channeling: Nadjaa

OMAR TA SATT. Ich bin Nadjaa. Ich bin ein Engel aus dem magentafarbenen Licht. Mein Licht betrübt nicht. Es erhellt dich.

 

Lasse diese Farben "rubinrot" und "magenta" jetzt tief in dich einzirkulieren. 

 

Spüre wie ich, Nadjaa, mit all meiner Tatkraft und Integrität für dich wirke.

 

Lasse alles zusammen kommen in dir. Fließende Energieströme, Farben, Licht. Ein Meer der Urkraft deines Seins, fließend, strömend, all-verbindend.

 

Ich bin das hohe Licht Nadjaa. Es wärmt dich, trägt dich, heißt dich in der Wirklichkeit des All-Bewusstseins willkommen. Halte dich nicht auf mit den Tränen der Dualität. Heiße das Licht in den Farben der Einheit willkommen. Lasse das Licht in dir zusammen fließen. 

 

So entsteht ein kristallfarbenes Gewand, dass dich langsam zum umgeben beginnt. Atme ein, die Stärke, das Urvertrauen, die Macht und die Kraft Nadjaas.

 

Es ist ein Sternenwesen in mir. Es ist aber auch ein Engel in mir. So kann ich Energien weben, die es dir ermöglichen diesen Farberguss in dir zu einem Feld von MONA'OHA zum zirkulieren zu bringen. 

 

Und während sich dein Farbkleid näht, kannst du dich immer tiefer in diese Maschen dieses Gewebes hineinfallen lassen. Spüre, du bist getragen und unermesslich geliebt. 

 

Kuschle dich ein in die Farben und Atme sie durch all deine Zellen, Poren und Kanäle in dich hinein. Es ist wie ein Liquid der Wahrheit, dass dich so reinwäscht und öffnet für das Wirklichkeitslicht. 

 

All das geschieht dir zu Ehren. Du bist auserwählt. Und am Ende des Tages wirst du fühlen, wie sehr dich diese Farbimprägnierung unterstützt. 

 

Ich werde es dir noch nicht verraten. Denn es ist gut es selbst heraus zu finden. 

 

Spiele mit den Farben und genieße die Erkenntnisse. 

 

Ani oh'heved o'drach. AN'ANASHA.