Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Ich sehe dich in deinem Sein. OMAR TA SATT atme ich in dich hinein. Und so fühle, dass das hohe Licht Kuthumis bei dir ist. 

 

Pflanzen, Tiere, Devas - all diese Lichter in einem System, dass voller Liebe ist. Die Menschen versuchen sich selbst zu finden. Doch mehr und mehr Dreck wird in die Gewässer geleitet. Ein Gleichgewicht ist noch lange nicht in Sicht. 

 

Und so frage ich dich oh du mein liebes Menschenlicht - möchtest du nicht Teil einer Welt sein, die mit sich im reinen ist? Möchtest du nicht im Einklang sein mit deinem Heimatplaneten? Die Tiere die Pflanzen und die Naturgeister schaffen dies ja auch. Wie würde es aussehen, wenn du dich wirklich bemühen würdest mit der tierischen, pflanzlichen und Naturgeisterwelt in Einklang zu leben? 

 

Wie würde sich das auf den Planeten auswirken? 

 

Was würde sich dadurch in vielen Jahren verändert haben wenn andere deinem Beispiel folgen? 

 

Du meinst, dass seien ja nur kleine Veränderungen? Nein, mein liebes Menschenkind. Wenn du aufhörst die Gewässer zu verschmutzen, hat dies unmittelbare Auswirkungen auf die Pflanzenkulturen. Dieses wiederum hat Auswirkungen auf das Tierreich. Die Auswirkungen auf die Welt der Naturgeister - stelle sie dir einmal bildhaft vor. 

 

Und nun fühle was wird dort durch dich geboren? Was wirst du essen? Was wirst du fühlen, wenn du den Planet so tief mit dir verbindest? Wie wirst du denken und leben? 

 

Das alles ist möglich! Es ist dir schon jetzt möglich. Es braucht gar nicht so viel um dich selbst zu verändern. 

 

Nur deine Absicht und den Impulsen deiner Seele zu folgen. Was muss noch geschehen, damit du Frieden mit dir und dem Planeten schließt? 

 

Fang an. Denn du bist der Neuanfang für alle Folgenden. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham,

 

Aktiviere dein inneres Kind. Du wirst fühlen, es ist bereit dazu. Dies wird wie ein Segen sein. Für dich und alle Menschen.

 

AN'ANASHA.