Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebe Kinder des golden-blauen Lichtes. 

 

Ich bin hier.

 

Lasse dich durch die Energien sanft ausdehnen und berühren. Fühle nach, was sich dadurch in dir verändert. 

 

Lasse dich ein auf die neue Energie. Warte nicht auf das was vor dir liegt, sondern setze deinen Fokus auf das freudige - den Jetzt-Augenblick.

 

Hier kannst du alles erleben, auch die Zukunft in dir! So trenne dich nicht ab von ihr, sondern lasse sie zum Teil des Jetzt werden. Dies ist die Möglichkeit im Jetzt-Augenblick zu sein, ohne dich in der Zukunft zu verlieren.

 

Mein liebes Menschenkind. Lasse den Zauber zu. Morgen ist Morgen. Übermorgen ist Übermorgen. Doch Jetzt kannst du alles tun, erleben und erreichen - was du dir wünscht. Jetzt ist der Augenblick, der alles in sich trägt. Dies ist die Möglichkeit alles zu verändern. 

 

Nur wenn du dir etwas wünscht, dass vor dir liegt kann sich etwas tun. Ja! Aber der Wunschaugenblick ist im Jetzt. Darum ist es so wichtig im Jetzt zu sein. Denn hier ist der Ort der Handlung. 

 

Du kannst dich nicht im Morgen aufhalten, oder in der Vergangenheit. Auch hier solltest du deinen Umgang finden, der die Energien in dir unterstützt. Der Umgang wäre dieser, wenn er Wirklichkeit in sich trägt. Du kannst auch deine Vergangenheit nur ändern, wenn du im Jetzt bist. Du kannst von hier aus Einfluss nehmen auf alles was du einst gedacht und gefühlt hast und du kannst es so verändern, wie es den Energien angemessen ist. 

 

Schuld wird zur Ausgeglichenheit. Trauer zu Dankbarkeit. Menschliche Anfeindungen zum Geschenk der Gnade. Und so trägst du jede Möglichkeit der Veränderung in dir. 

 

Soll Moses dir sagen, wie es noch klarer wird? 

 

Wenn du aufhörst dich damit zu befassen was dir nicht dient. So oft stellst du dir Fragen, die dich nicht weiterbringen. So oft befasst du dich mit Theorien, die nichtmals in der Theorie aufgehen. 

 

Stattdessen deinen Mut zu nehmen und etwas Wahres hervorzubringen ist sehr viel dienlicher, liebes Menschenkind. 

 

Lasse dies einmal in dir zirkulieren. Probiere es aus. Lasse los vom Alten. Fokussiere dich auf das Strahlende vor dir liegende. Denn hier liegt die Möglichkeit Energien zu nähren. 

 

AN'ANASHA.