Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT liebes Menschenlicht. 

 

Ich bin Toth. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Ich bin hier. Toth, der Allmächtige. Denn ich trage die Allmachtsenergie sehr ausgedehnt in meiner Lebensblume. 

 

Lasse dich von mir anfeuern und spüre die Weisheit, die sich ausdehnt - in dir - wenn ich, Toth, dich anleite mir in dich selbst zu folgen.

 

Es ist das Wunder des Augenblicks. Die kosmische Familie versammelt sich den Botschaften durch das Medium zu lauschen. Und wir versammeln uns auf unserer Seite des Schleiers euch das bestmöglichste des Augenblicks zu offenbaren.

 

In dieser Zeit des Wandels, in der sich alles zu verändern scheint, ist es nicht mehr ein scheinen, dass der Veränderung folgt, sondern es ist die gesamte Feuerlichtkraft des Universums, die die Veränderungen nährt. 

 

Es wird wärmer auf dem Planeten und auch in dir. Das Feuerlicht auf dem Planeten zeigt sich in Form von Geyziren und Vulkanen. Die Aktivitäten der Veränderung nehmen zu!

 

In dir selbst trägst du das Lemurische Liebesfeuer. Ich möchte dieses Liebesfeuer jetzt gerne berühren, wenn du es mir erlaubst werde ich mich dir nähern und an deinem inneren Liebesfeuer auftauchen. Dorthin werden wir deine Feuertänzerinnen rufen, damit sie mit all ihrer Lichtkraft für dich den Tanz des Liebesfeuers vollziehen.

 

Folge mir ganz, ganz besonders tief nach innen hinein. Und lasse den Tanz in dir selbst beginnen.

 

Ziehe einen Kreis der Acht. Stelle dich auf die eine Seite. In der anderen, das lemurische Liebesfeuer. Die Tänzerinnen ziehen den Kreis der Acht in dir nach. Und das Feuer überträgt sich immer intensiver auf dich - lieber Menschensohn, liebes Menschenkind, liebe Menschentochter. 

 

Ach, lasse es doch einfach geschehen. Atme dich frei von Anspannung und Begrenzung und genieße diesen Tanz der Liebestänzerinnen.Wenn du jetzt wirklich loslässt wird die Achterbewegung viele Energien in das Feuer zurückführen, die transformiert werden möchten. 

 

Neue Energien werden dir auf der anderen Seite der acht wieder zugeführt. 

 

Vollziehe diesen Vorgang bis du dich auf allen Ebenen zentriert und geerdet fühlst. 

 

Erst dann vollziehen mit einem tiefen Atemzug die Trennung der acht und steige aus dem Ritualkreis aus. 

 

Ich danke dir von Herzen. Denn ich bin Toth. Und wir kennen uns ewiglich. 

 

AN'ANASHA.

 

(Das Channeling steht euch noch bis Sonntag hier zur Verfügung. Viel Freude damit! Habt ein tolles Wochenende! Euer Oliver Nama'Teanus).