Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Ich bin hier um den Frieden der Göttlichkeit zum Frieden der Menschlichkeit auszudehnen. 

 

Atme die Sorgen frei und lasse sie los! 

 

Lasse dich ein auf die Friedensenergie meiner selbst. Spüre auch die Verbindung zu den hohen Lichtern, die mit ihren Energien sehr unterstützend diese Botschaft begleiten.

 

Mein liebes Menschenkind, manchmal fällt es dir schwer deinen Fokus in der Wirklichkeit zu halten. In diesen Momenten wirst du abgelenkt von Energien der Schwere, der Frustration, des Ärgers und der "Gewalt". 

 

Und manchmal ist es gar so als würdest du alles dafür tun wollen, um mehr in der Wirklichkeit zu sein und dennoch fühlst du die ein, oder andere Energie und schon ist es mit der tiefen Absicht für einen Augenblick lang vorbei. 

 

Was kannst du tun um dich mehr und mehr zentriert in den Energien aufzuhalten, die du dir von Herzen wünscht?

 

Mein liebes Kind. Traue dich nur einmal mehr zu sein wer du bist. 

 

Lasse los vom Weltenschmerz.

 

Lasse dich in meine Energie fallen und bade im Licht von Lumina.

 

Koste vom süßen Nektar meiner Seele und die Engel überschütten dich mit ihren energetischen Attributen. Energien, die sehr fühlbar sind und die dich diese Energien tiefer aufnehmen lassen. 

 

Es ist kein Geheimnis, dass wir in der Wirklichkeit leben und die Dualität nicht atmen. So atme du nicht mehr so negative Energien in dich hinein, sondern verbinde dich mit dem kosmisch-göttlichem Atem. Schon wirst du weniger in der Dualität verhaften.

 

Die Engel entbinden dich jetzt von vielen Anhaftungen der Dualität, die noch sehr festhalten an diesen niederen Schwingungen. Und mit jedem Atemzug werden deine Bronchen freier, deine Lungen geöffnet - und die Wirklichkeit wird ganz körperlich - hautnah erlebbarer für dich. 

 

Lasse dich von den Engel lieben und nähere dich diesen Energien an. Lasse den alten Trennungsschmerz vergehen. 

 

Liebe dich ein in unser Licht. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham.

 

Die Engel tragen dich.

Die Engel blicken zu dir. 

Sie heißen dein Licht willkommen. 

Dehne dich aus. 

Atme dich frei.

Du bist göttlich.

 

AN'ANASHA.