Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT Kinder des Lichts. 

 

Worte aus der Weisheit meiner Seele lasse ich dir übermitteln. Finde für dich selbst den besten Umgang mit diesen Worten!

 

Denn jedes Wort trägt die Energie der Wirklichkeit zu dir. 

 

So kannst du erkennen, dass in dir mehr ist als das was du bislang angenommen hast. Du hast in vielen Tagen deines Lebens an dir gezweifelt. Du hast viele deiner Wunder übersehen. Du dachtest, etwas an dir wäre vielleicht nicht richtig, oder ausreichend. 

 

Nun wende dich dir stattdessen einmal vertrauensvoll zu. Sage dir: Du bist ein Mann / eine Frau. Dir fehlt nichts!

 

Sieh dich an, wie Gott dich einst schuf: Du hast ein Gesicht, Hände und Füße. Du hast einen Bauch. Du hast Organe. Du hast Zähne und du hast eine Nasenspitze in deinem Gesicht. Vielleicht hast du nicht mehr so viele Haare. Vielleicht hast du nicht mehr alle Zähne in deinem Mund. Doch was hältst du dich daran auf? 

 

Stattdessen dich dir selbst einmal zuzuwenden und zu betrachten, zu schauen, dass du von Gott her gleich geschaffen wurdest wie die anderen Menschen auch - ist das nicht genugtuend? 

 

Und wenn du einen der Menschen fragen würdest, ob er sich zu 100 % gefällt, alles hat was er braucht - glaubst du ein jeder Mensch würde sagen: Ja, ich habe alles und bin richtig und gut wie ich bin? 

 

Vielleicht würde ein kleines Kind dir eine solche Antwort geben. Vielleicht würde ein Tier dir diese Antwort geben. Aber wenige Menschen haben ein Bewusstsein dafür, dass im Grunde doch schon alles da ist und für sie gesorgt ist. 

 

Sorge dich also nicht um Dinge, die dir längst gegeben sind. Blicke in den Spiegel und sage: Ah, eine Nase, ein Mund, ein paar Zähne, einige Haare ... alles da! Perfekt. Geht weiter. 

 

Wie wäre das für dich? Würde dich das nicht auch von vielen kollektiven Anhaftungen befreien? Wenn du kein Modell sein müsstest? Wie wäre das für dich. 

 

Lasse uns diesen Tag zusammen verbringen. Hinterfrage dich! Lasse uns gemeinsam neue Erkenntnisse über deine Vollständigkeit sammeln. Wie toll du denken und fühlen kannst. Was du alles in dir trägst. Ich werde dich dabei unterstützten dies heraus zu finden. 

 

Und so lasse uns den Segen des Metatrons und des Christus anfordern. Damit die Flamme in dir brennt. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.