Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT. 

 

Mit diesen Tönen begrüße ich dich und du öffnest dich in Richtung Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass du mich kennst, mich fühlst und liebst. 

 

Denn einst bist du das höchstes Licht im Universum in die Absicht gegangen den Planeten zurückzuholen. 

 

In Wahrheit hast du mich nie vergessen. Als du Jesus begegnet bist, hast du dich daran erinnert. 

 

Jetzt ist die Zeit in der Membranen aufgelöst werden um die noch höhere Wahrheit einzuladen in dir zu wirken. Diese noch höhere Wahrheit ist, dass auch du ein hohes Licht bist. 

 

Du hast das Vergessen. Auch wenn du jetzt sagst, dass du dies schon weißt. 

 

Doch ich frage ich: Wie tief weißt du dies in Wahrheit? 

 

Ist sich jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede einzelne Zelle bewusst, dass du ein hohes Licht bist? Wäre dies der Fall würde kein negativer Gedanke, kein Zweifel und kein Dualitätsgefühl mehr in dir zirkulieren. 

 

So atme den Geistanteil in dich hinein, der dich spüren lässt, dass du das hohe Licht bist, das einst im Universum die Entscheidung getroffen hat diese Reise zu unternehmen. 

 

Lasse sich diesen Anteil nun von mir nähren. Ich werde diese Energie zu einer tieferen Erkenntnis nähren und du wirst dies sehr spüren und auch genießen, wenn du mir das erlaubst. 

 

Frage dich einmal: Bist du offen genug für diese Energiearbeit?

 

Fühlst du dich mit mir verbunden? Dann antworte mit "JA". 

 

Und so werde ich dich mit mir nehmen an die Orte im Universum, die dich tiefer fühlen lassen, dass du das hohe Licht bist. 

 

(Nehme dir so viel Zeit so lange es dauert).

 

AN'ANASHA.