Channeling: Lord Vishnu

Ich bin Lord Vishnu. Ich begrüße meine Freunde der Lichtarbeit mit den Tönen OMAR TA SATTs.

 

Ich habe das Medium aufgesucht um meine Botschaft zu dir zu bringen. Eine Wichtigkeit kannst du mit jedem Male spüren, wenn ich meine Botschaften zu euch bringe. 

 

Immer sind sie gefüllt mit höchsten Strahlen aus der Wirklichkeit. Diese Strahlungen berühren dein Licht und lassen es weicher werden. Die Dualität tritt beiseite und die Hingabe an dein Gotteslicht wird etwas spürbarer mein allerliebstes Menschenkind.

 

Wendest du dich mir zu werde ich dich darin unterstützen, dass du weise genug bist dich auf eine neue Ebene zu führen. Das ist unabhängig deines Bildungsstands, der Sprache, oder Religion, die du als Mensch praktizierst.

 

Denn viel höher schwingend als deine bürgerliche Sprache, oder das was du im Religionsunterricht gelernt hast ist die Größe des eigentlichen Seins. Dein eigentliches Sein erstreckt sich durch mehr Ebenen als du denkst. Und so wäre dies ein guter Beginn dich einmal auszudehnen und die Verbundenheit zu deinen Lichtgeschwistern zu fühlen.

 

Fühle dich eins mit dem was du wahrnimmst. Jeder Raum und jede Schwelle wird bedeutungslos wenn du in dich einatmest den Kristall für die Öffnung, tief in dich hinein. Alsdann du willst die folgende Spirale aus Licht, die ich durch deine Chakren zu dir sende. 

 

Sie wird dich auf all deinen Ebenen völlig in einen Energiezustand von Einheit tragen.

 

Lasse dies geschehen während du Kristalle atmest, die diesen Prozess für dich persönlich unterstützen.

 

Atme das Licht der Liebe in dich hinein. Freue dich mit deinen Geschwistern anderer Planeten und Sonnensysteme, dass du diese Einheit spüren kannst. 

 

Vishnu sagt dir: Du bist nicht alleine! 

 

Nimm dies tiefer denn je als hohe Wahrheit in deine Allmachtsenergie aus und erlaube ihr sich auszudehnen. 

 

Erst wenn du spürst, dass die Kälte deiner Seele von dir abfällt wirst du wissen, dass dieser Prozess vollendet ist. 

 

Atme aus: 

> Was du denkst über dich und dir nicht dient. 

> Was du über andere denkst und dich trennt.

> Was dir die Stabilität der Liebe nimmt. 

> Was du nicht erkennst, weil du nicht willst. 

> Was deine Entwicklung hemmt. 

> Was dich in Mustern aus Kindertagen gefangen hält. 

 

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Dein Ausatem mache ihn hörbar. Für mich und deine Sternengeschwister. Begib dich in ihre Arme und fühle dann durch sie hindurch immer weiter und weiter bis du deine Grenzenlosigkeit erfährst. 

 

Ja, das ist Vishnu, der mit dir tanzt: 

 

Den Tanz der Unserblichkeit, des All-Seins und der Liebe. 

 

AN'ANASHA liebstes Menschenkind. Du bist gewachsen. Genieße es. 

 

Allmacht unterstützt diesen Prozess. 

 

Denn da wo die Trennung aufhört, fließt die Gottesmacht in dir.

 

AN'ANASHA.