Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. KORINACK. 

 

Mein Licht leutet für dich in diesen Augenblicken. Und mit dem Atemzug den du tust werden dir Energien eingebettet. 

 

Fühle dein Licht. Deine Wärme. Dein Sein. 

 

Atme dich auf eine tiefere Ebene in dir. Dort wo du fühlst, dass du mehr bist als nur Mensch. 

 

Lasse mein Licht dort erscheinen, wenn du das gerne möchtest. Kreiere dir dort jetzt einen Atemzug voller AN'ANASHA. 

 

Sei Dankbar für das was du bist. Sei dankbar für das was du liebst. Werde dankbar für das was noch nicht inbegriffen ist. 

 

Lasse das Licht, die Zirkulation, die dich berührt und sich beginnt auszudehnen etwas weiter werden. Danke für dein Licht. Sei aber auch dankbar für dein Strahlen und Leuchten. 

 

Denn all das zeigt wer du wirklich bist. Es sind nicht die Gedanken der Dualität, nicht die Befindlichkeiten deines Menschsein, die dich ausmachen. Es sind nicht die Ströme aus Energien der Dualität. Es sind vielmehr die Energien hinter all dem, die dich ausmachen. 

 

Wenn die Fassade fällt. Kennst du diese Augenblicke? Dann bist du in deinem wahren Sein. Dann ist es egal, ob der andere ein religionszugehöriger ist, die selbe Hautfarbe trägt, oder dasselbe Alter hat. All das spielt dann keine Rolle. 

 

Dann ist deine Energie rein. 

 

In diesen Augenblicken bist du wirklich Du selbst. 

 

Erkenne die Kreisläufe der Energien in dir, die dich ausdehnen und jene, die deine Kleinheit beinhalten. Lasse es nicht zu, dass ein Kreislauf dein Leben bestimmt, wenn dieser dir nicht dient. Auch, wenn er noch so schön zirkuliert und leuchtet. 

 

Du selbst musst verantwortlich sein für all deine Aufgaben, Gefühle und Energien. Du bist es ja auch in der Wirklichkeit. 

 

Suche nicht nach Verantwortlichkeiten, die getrennt von dir existieren. Stattdessen wende dich dir zu, löse faule Kompromisse auf und schwinge eine Ebene höher. 

 

Das ist Evolution. Leben. Sein. Verantwortung übernehmen. Dazu bist du hier. 

 

Ich sehe dein Licht in dir. Lasse es uns jetzt mit jedem Atemzug mehre. 

 

(Zeit für eine Meditation mit Myriel in dir)

 

So hast du begriffen - das ist dein wahres Sein. Trage dazu bei mehr als du zu sein. AN'ANASHA. 

 

// Montag "sehen" wir uns wieder, wenn du magst :) Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!