Channeling: Seth

Das Channeling ist zu wichtig im Moment. Aus diesem Grunde lasse ich es noch einen Tag für euch hier stehen. Hab euch lieb!

 

Ich bin Seth. OMAR TA SATT. 

 

Hier kommt die Energie meines Wirkens für dich mein liebes Lebenslicht auf dem Planeten. 

 

Halte durch. Es ist manchmal nicht leicht. Manchmal ist es schwer in den Stürmen der zu bestehen. Jeder von euch durchlebt diese Sturmtiefen. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. 

 

Aber irgendwann wird eine Welle der Energien kommen, die auch dich zum schwanken bringt. 

 

Ich möchte dir keine Angst machen, mein liebes Menschenkind. Aber du hast doch schon so oft miterlebt, dass du dich in Frage gestellt hast, dass du vielleicht dachtest - ist das so richtig und gut. Und manchmal hast du nicht weiter gewusst. Erinnere dich an diese Augenblicke. Denn sie haben dich gestärkt! 

 

Ich möchte dir zu innerer Weisheit und Tugendhaftigkeit verhelfen. Denn ich Seth weiß, dass es dann und wann wieder solche Herausforderungen für dich geben wird. 

 

Es ist gut zu wissen, was das du dann tun kannst. Und so möchte ich dir eine Möglichkeit zeigen, die dir hilft in Zeiten stürmischer See deinen Anker auszuwerfen, die Flut und das Gewitter zu durchlaufen um dann in der ruhigen See deine Fahrt fortzusetzen.

 

Was folgt nach dem schlimmsten Gewitter mein liebes Menschenlicht? Es ist die Sonne, die sich aus der Wolkendecke hervortut und dir zeigen wird das alles gut ist. 

 

Wenn du dich während des Gewitters fürchtest, ist das völlig in Ordnung. Es ist gut auch diesen Ängsten, die so oft im verborgenen liegen einen gewissen Raum zu geben um dich zu erfahren. Wichtig ist nur, dass du dich aus Angst niemals ganz vergisst. 

 

Lege deinen Fokus gerade dann auf deine lichtvollste Absicht, dein höchstes Ziel, deine oberste Priorität, die von Licht geprägt ist. 

 

Wenn du eine solche nicht hast, lege dir eine zu! 

 

Und dann verweile - was auch geschieht - in dieser Fokussierung, immer und gerade dann wenn im Außen alles scheinbar auseinanderbricht und du sehr gefordert wirst. 

 

Du wirst dann aus deiner Vision und deiner Absicht allen Mut erzwingen können, den du für die jeweilige Situation brauchst. 

 

Hab gar ein großes schönes Ziel und du wirst niemals in der Furcht zusammenfallen. Du stehst dann wie eine große Eiche, die über Zeit und Raum hinweg regiert! 

 

Mein liebes Menschenlicht, ich bin Seth. Ich weiß, dass diese Zeiten für euch alle hin-, und wieder turbulent sind. 

 

Entwickle jetzt ein Ziel in dir, dass zeitlos und ist und über jeden Zweifel erhaben. 

 

Ich werde dich mit meiner Energie unterstützen. 

 

Erst wenn du die innere Stärke fühlst: Nichts kann geschehen, dass mich zu Fall bringt - ist es richtig und gut. 

 

Lasse dir sagen: Auch wenn die See stürmisch ist, bin ich doch und gerade bei dir - mein liebes Menschenlicht.

 

Erinnere dich daran, indem du diese Energien in deine Visionen einbettest. 

 

Ich werde bei dir sein! Woran erkennst du es? Mache es dir bewusst. Bette es ein.

 

AN'ANASHA.