Channeling: Naburaa

Ich bin Naburaa. OMAR TA SATT meine liebe Herzensfamilie.

 

Tief verbunden mit der Sternensaat übermittle ich euch Töne des Gleichgewichts und der Stabilität in eure Seele hinein.

 

Diese Töne denen dein Erkennen der tiefen Spiritualität aus. Sie helfen dir dich auf allen Ebenen tiefer zu erden und dich zu zentrieren. 

 

Viele, gerade spirituelle Menschen vergessen oft wie wichtig es ist ein geerderter Mensch zu sein. Wir haben den Ruf des Energieausgleichs vernommen und wirken so in all deine Ebenen hinein, gleichen Energien aus und dehne dich so aus, dass es dir gefällt dich voller Hingabe in deinem Erdensein zu erfahren. 

 

Lasse Geschehen. Gib dich hin. Fühle wie Naburaa mit den Gesängen für dich wirkt. Und wie es leise und still in dir wird. Du kannst diesen Prozess genießen, denn er geht seelisch nahe. 

 

Vielleicht wärest du manchmal gern ein anderer Mensch. Vielleicht denkst du manchmal wie es wäre ein anderer zu sein, mit anderen Fähigkeiten, anderen Wundern. 

 

Doch ich Naburaa sage dir: So wie du bist, wirst du fühlen bist du das Beste, dass Sol'A'Vana trägt. 

 

Nehme einen tiefen Atemzug der Erkenntnis und lasse die Ausrichtung geschehen. 

 

Genieße zu sein wer du bist. 

 

Genieße zu fühlen, dass du wahr, richtig und perfekt in deinem Licht bist. 

 

Lasse los von aller Anspannung und Fehlausrichtung. 

 

Lasse los. 

 

Sei in Frieden mit dir. 

 

Lasse los. 

 

AN'ANASHA.